ich finde die neuen Regeln doch sehr ungenau. dementsprechend könnte man ja auch ein bild nur von seinem linken auge oder seinem fuß machen und das berechtigen indem man sagt ' ja wenn man micht sieht erkennt man mich ja auch an meinen augen' auch das 'Zeige dich also nur so, wie du es auch sonst in der Öffentlichkeit tun würdest.' hmm du hast ein Bild ohne makeup hochgeladen, aber du gehst doch bestimmt nicht ohne makeup aus dem haus oooder?' also diese 'regeln' haben noch ein paar riesige Lücken..
Und 'ach die Regeln sind viel zu verwirrend für Neulinge T_T' .. ja es ist schon sehr verwirrend wenn man nicht lesen kann, die agb einfach ignoriert (klar hab ich die gelesen ... niiicht) und simple Sätze wie Bitte das ganze gesicht nicht nur ein Auge nicht versteht.. ihr schneidet euch damit nur ins eigene Fleisch weil das jeder drehen und wenden kann wie man will. "ich bin halt exhibitionist ich geh jeden tag so raus!" (ja klar trafbare handlung und so bla. ann halt in nem land wo's legal ist ;D) ein bisschen definierter dürfen die regeln schon sein..