Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: WWE - RAW 13.06.05 **** [Re: Mighty Mouse Junior] - #398610 - 14.06.2005, 06:30:20
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii
Für alle, die es nicht erwarten können:

Das neuste Mitglied, welches von SmackDown! zu RAW wechselte ist:

KURT ANGLE


Die Zusammenfassung der Show folgt etwas später.


Später...

Viscera obenauf
Während des Matches zwischen Viscera und Maven stand Lilian Garcia in Visceras Ecke. Dieser besiegte Maven dann mit der Sit-Down-Powerbomb.


The Masterpiece wieder nicht zu stoppen
Auch heute forderte Chris Masters wieder einen Wrestler aus dem RAW-Roster heraus, gegen seinen Finisher den Master-Lock anzukämpfen. Diesmal war es Sgt. Slaughter, der die Herausforderung annahm. Allerdings hatte auch er keine Chance gegen The Masterpiece.


Litas Statements
Zuerst erklärte Lita, dass sie sich mit Snitsky geeinigt habe. Laut ihrer Aussage war nicht er am Verlust ihres Babys Schuld, sondern einzig und allein Kane. Diese Aussage bekräftigte sie mit einem Big Kiss für Snitsky.
Dann sagte sie, dass sie in der nächsten Woche bei RAW ihren neuen Freund Edge heiraten wolle.


Stone Cold Court
Zur Überraschung aller Fans stand Austin auf der Seite von Hassan und Daivari, die im Court zu Gast waren. Er sagte, dass die Beiden vom System beschissen wurden und er wolle ein paar Dinge wieder zurechtrücken. Also setzte er kurzerhand ein Intercontinental Titelmatch zwischen Hassan und Shelton Benjamin an. Stone Cold selbst wollte als spezieller Aufpasser am Ring bleiben, damit nicht wieder einige Dinge schief laufen. Während des Matches setzte Hassan dann aber einen brutalen Low Blow bei Shelton an. Nun platzte Austin der Kragen. Er sprang wütend in den Ring und erfüllte seine Mission. Wütend darüber, dass er kurz vorher noch für Hassans schmutzige Tricks gestanden hatte, verpasste er Hassan und Daivari einige Mud-Holes.
Hassan gewann das Match dadurch zwar via D.Q., der Titel wechselte allerdings nicht.


Sieg - Attacke - Herausforderung
Das bereits letzte Woche angekündigte Tag-Team-Match zwischen Y2J & John Cena gegen Christian & Tyson Tomko, konnte der WWE-Champion mit seinem Partner gewinnen.
Nach dem Match verkündete GM Eric Bischoff, dass bei "Vengeance" (26.06.) Christian gegen Cena um den WWE-Titel antreten wird. Dies wiederum ärgerte den ehemaligen "Undisputed Champion" Y2J, der endlich wieder auf einen Titel gehofft hatte. In seiner Wut attackierte er John Cena.
Diese Attacke schien Bischoff die Augen zu öffnen. Also beschloss er, dass es bei "Vengeance" ein Triple-Threat-Match zwischen Christian, Y2J und John Cena um den WWE-Titel geben wird.


Kurt Angle bei RAW
Nun war es endlich soweit und der neue SmackDown!-Wrestler bei RAW wurde vorgestellt - Kurt Angle.
Dieser lebte sich auch gleich richtig ein.
Triple H kam mit Flair zum Ring und versuchte Kurt klarzumachen, dass RAW The Games Show ist. Angle belächelte diese Comments und sagte zu Triple H, dass er von niemandem Rückendeckung brauche und auch für niemanden Rückendeckung sein werde. Kurts Announcement rief auch Batista auf den Plan. Nach einigem Hin und Her und einer Ausbotung von Triple H seitens Batista, einigten sich der World-Heavyweight-Champion und der neue Mann auf ein Match in der nächsten Woche bei RAW.
Nachdem die Beiden sich geeinigt hatten, ertönte plötzlich die Musik von HBK. Auch er kam zum Ring. Er forderte Angle zu einem WM21-Rematch bei "Vengeance" heraus. Angle willigte ein und bekräftigte seine Entscheidung mit einer Attacke auf HBK. Diese Attacke löste eine Kettenreaktion aus, in die bald alle 5 Wrestler involviert waren.


MfG M.


Bearbeitet von Dragon29 (14.06.2005, 22:11:37)
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 13.06.05 [Re: Ravenblack Dragon] - #399712 - 15.06.2005, 14:24:35
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Damit ist wohl klar was mit dem WWE-Titel passieren wird.

Ich denke Christian wird gewinnen und dann wechseln.

Aber mal ehrlich:Was zum teufel haben sich die WWE vcerantwortlichen dabei gedacht??

Also ich sehe für Smackdown schwarz,wenn nicht batista und The Game wechseln.

Mir als premiere Kunde ist das natürlich wurscht.

Also ich sehe bei Smackdown keinen wirklichen Superstar mehr,der die massen faszinieren kann.
Ausser dem Undertaker natürlich,aber der hat nach der geburt seiner Tochter wichtigeres zu tun. zwinker

cena,Angle,batista und Triple H bei Raw.
Kann und wird nicht gutgehen.
Wobei eine fatal-Four-Way Match zwischen denen wäre recht interessant. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 13.06.05 [Re: ] - #399979 - 15.06.2005, 17:50:05
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Es könnte auch sein, dass endlich wieder einmal Y2J einen Titel holt und wechselt.

Immerhin fand in dieser Woche kein "Highlight Reel" statt. Dafür wurde ja das "neue" "Stone Cold Court" eingeführt. Ob dieses nun nur für eine Sendung gewesen ist oder öfter ausgestrahlt werden soll, weiß ich nicht. Bei Letzterem könnte es der Nachfolger vom "Highlight Reel" werden.

Lassen wir uns einfach überraschen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 13.06.05 [Re: Ravenblack Dragon] - #400322 - 15.06.2005, 22:23:03
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
ich wusste das SmackDown! bei dieser draft die arschkarte zieht

[zum Seitenanfang]  
TNA auf Eurosport [Re: Mighty Mouse Junior] - #400403 - 16.06.2005, 01:30:33
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
Eurosport setzt im Juli die Ausstrahlungen von TNA Impact! fort.

Erstmals am Freitag, den 15. Juli 2005, gibt es zwischen 19.00 und 20.00 Uhr zwei Ausgaben von Impact.

In kommenden Monaten wird Eurosport regelmäßig Impact-Sendungen ausstrahlen. Anknüpfend an die zwei bereits gezeigten Sendungen im Februar und März, werden scheinbar die übrigen, in den USA bei "Fox Sports Net" bereits ausgestrahlten Ausgaben gezeigt.

Eurosport ist deutschlandweit über Kabel, Satellit und in manchen Regionen auch über DVB-T zu empfangen.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 13.06.05 [Re: Mighty Mouse Junior] - #400599 - 16.06.2005, 14:42:14
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
ich wusste das SmackDown! bei dieser draft die arschkarte zieht


Gerüchteküche

Hier wird ein Grund angegeben warum die WWE Smack Down die Stars klaut.
Aber wie man auf einer anderen seite lesen konnte gibt es schon erste Spannungen zwischen Cena und Triple H.Wer weiß,aber so wird es nicht bleiben sagen Experten der Szene.
Bis 30.Juni kann man ja die Picks noch ändern.

Zu Jericho:Ich hätte nichts dagegen wenn Y2J zu8 Smack Down wechselt,dann kann er mal zeigen was er wirklich drauf hat,denn dort wäre er einer der größten Stars.
Also würde er mehr,bessere,matches haben und ich mag es ihn zu sehen.

naja man wird sehen,sprach der Blinde und ging ins Kino zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 13.06.05 [Re: ] - #400815 - 16.06.2005, 17:35:21
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Na ja, diese "Gerüchteküche" hat sich ja auch getäuscht.
Nach deren Aussage sollte ja kein Main-Eventer mehr wechseln. Allerdings ist Kurt Angle ja wohl mit einer der Main-Eventer von SmackDown! und immerhin schon einmal eine Zeit lang GM gewesen.

Das beste ist ganz einfach, die Entwicklung abzuwarten und sich überraschen lassen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 13.06.05 [Re: Ravenblack Dragon] - #400899 - 16.06.2005, 18:39:29
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
also ich bin mal auf wwe.com gegangen und hab mir mal die Roster von SmackDown! und Raw angeguckt.Das sind einige fotos verschwunden ich hab da so ne ahnung das diese fotos die jetzt vom Roster entfernt sind zwischen den beiden shows wechseln werden.Und wenn das stimmt sieht es echt scheisse für SmackDown aus lach

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 13.06.05 [Re: Mighty Mouse Junior] - #401188 - 17.06.2005, 00:02:25
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
nächster wechsel zu Smackdown !!!!


Randy Orton !!!


was handelt ihr von der behauptung das SmackDown langsam aber sicher eine B-show wird ?

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 13.06.05 [Re: Mighty Mouse Junior] - #401472 - 17.06.2005, 16:16:51
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Ja B-Show hat ja nie jemand gesagt aber wenn man sich die Trades bisher ansieht,hat Smack Down ganz klar die Arschkarte gezogen.

Cena-Benoit :Ganz klar Cena
Angle-Orton:Auch hier wieder punkt an raw.

Und ich glaube nicht das Raw nächste Woche einen Funaki zwinkerwählt von daher ist Smack Down hier ganz klar benachteiligt worden.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! 16.05.05 [Re: ] - #401625 - 17.06.2005, 19:47:59
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Benoit, das Cabinet und eine Überraschung
Der neue SmackDown!-Superstar konnte sein Match gegen Doug Basham gewinnen. Nach dem Match wurde Benoit allerdings von J.B.L. und seinem Cabinet attackiert. Eigentlich wollte J.B.L. dem Newcomer bei SmackDown! eine Lektion erteilen. Noch bevor man sich allerdings auf den Crippler stürzen konnte, ertönte die Musik des Undertaker. Der stand plötzlich auch in der Mitte des Ringes und ließ die Meute um J.B.L. wie versteinert dastehen.
GM Theodore Long fackelte nicht lange und kündigte ein No-DQ-Match als Main Event zwischen J.B.L. und dem Taker an.

Cabinet am Ende?
Doug und Danny Basham - The Basham Brothers - gaben wenig später bekannt, dass sie nicht länger zur "Security Of Defense" gehören. Es mache sie krank und sie sind nicht mehr gewillt, länger die "Crash-Test-Dummies" von J.B.L. zu sein.

Eddie und Rey sind noch nicht fertig
Nachdem Eddie sein Match gegen Paul Landon mit einem Aufgabegriff gewonnen hatte, stürmte Rey in den Ring und attackierte Eddie mit vier brutalen Stuhlschlägen. Es entstand ein Brawl zwischen den Beiden, der sich schnell backstage verlagerte und am Ende fast durch die gesamte Halle geführt wurde.

Auch Big Show gelüstet nach Rache
Show konnte sein Match nur durch DQ gegen Matt Morgan gewinnen. Diesmal war es Carlito, der seinem "Bodyguard" zu Hilfe kam und für die Disqualifikation sorgte. Big Show vollendete vorerst seine Rache dadurch, dass er Matt Morgan via Chokeslam durch das Kommentatorenpult hämmerte.

US-Titel verteidigt
"Chief Of Staff" Orlando Jordan konnte seinen Titel nur unfair - unter zuhilfenahme der Ringseile beim Pin - verteidigen. Hardcore Holly hatte Jordan vorher fast an den Rand einer Niederlage gebracht.

Undertaker is back! - Randy Orton bei SmackDown!
Der Main Event war das angesprochene No-DQ-Match zwischen J.B.L. und dem Taker. Allerdings griff bei diesem Aufeinandertreffen der neueste Pic der Draft Lotterie für SmackDown! zu Ungunsten des Takers ins Geschehen ein. Als der Taker gerade seinen Tombstone Piledriver zeigen wollte, kam Randy Orton zum Ring und streckte den Taker mit einem RKO nieder. J.B.L. hatte nun leichtes Spiel den Pin anzusetzen und das Match zu gewinnen.
Danach verschwand J.B.L. ungewöhnlich schnell - und das nach einem "gewonnenen" Match -, da er keine Rückendeckung von seinem Cabinet bekam. Die Bashams hatten gekündigt und Orlando Jordan, der eigentlich zum Ring kommen wollte, wurde von einem wütenden Chris Benoit backstage attackiert und daran gehindert.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! 16.05.05 [Re: Ravenblack Dragon] - #403155 - 19.06.2005, 22:22:44
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
ja ich hab die show gesehen die beste SmackDown show seit langem !!!

hier habe ich eine seite gefunden die weit aus mehr wrestling infos preisgibt als wir hier im forum.


www.wrestling-place.de

hat jemand gewusst das es zwischen Matt Hardy und Lita ein sex film gibt ?? lach


ahja und Eddie is auch nur Heel geworden weil er befürchtet habe als John Cena WWE Champion wurde er als Face keine richtigen Chancen mehr auf den Titel hätte.
Tja der schuss is nach hinten losgegangen Cena is ja nichtmal mehr in SmackDown! Eddie auslach !!! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! 16.05.05 [Re: Mighty Mouse Junior] - #403464 - 20.06.2005, 14:52:17
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
hi
mein freund hat mir heute erzählt, dass john cena aus smack down ausgetreten (wurde) ist...warum denn das?? stimmt das..und warum musste er dann den meisterschaftsgürtel abtreten, obwohl er ihn doch rechtmäßig erworben hatte =D???
un dann mit brooke R T un shamel (oder wie die frau von dem heißt) die gegen den einen da kämpfen mussten (weiß au nedd wie der heißt) ich mein wenn man den kampf gewinnt warum muss dann 1. brooke RT noch dazu um seiner frau zu helfen und 2. warum haben die 3 am freitag in smackdown auch nochma gegeneinander gekämpft???
obwohl doch der eine (nich brooke RT) gegen die shamel un den brooke gewonnen hat??is doch extrem unfair oda?



greez KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! 16.05.05 [Re: säckchen] - #404006 - 20.06.2005, 23:57:55
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
in der WWE läuft grad eine Lottery dort werden supertsars von Raw nach SD! gewählt und von SD! nach Raw.Cena wurde halt nach Raw gewählt aber musste den WWE Titel nicht abgeben.Er ist nach wie vor WWE Champ was mit dem titel wird weiss keiner genau.es gibt spekulationen aber so richtig klar is noch nichts.



Das mit Angle und Booker T und seine frau Charmell nennt man eine fehde.Is wie sagen wir mal ein längerer streit lach

aber darüber braucht man sich auch keine sorgen mehr zu machen den Angle is ja auch jetzt in Raw ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 20.06.05 [Re: Mighty Mouse Junior] - #404287 - 21.06.2005, 15:09:37
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Hochzeit mit Hindernissen
An diesem Abend wollten Lita und Edge heiraten. Es wurde eine "Vermählung" mit einem gravierenden Makel.
Die erste Unterbrechung der Zeremonie war die Auftrittsmusik von Matt Hardy. Bekanntlich war Matt der erste Lover von Lita. Die Fans rasteten fast aus, als sie die Musik hörten, weil Matt schon lange nicht mehr bei RAW zu sehen war. Allerdings folgte dem Entrence-Theme kein Wrestler. Später klärten Edge und Lita die Situation auf und sagten, dass dies nur ein Joke sein sollte.
Die zweite Unterbrechung war dann kein Joke mehr.
Noch bevor sich die Beiden das "Ja"-Wort geben konnten, brach Kane durch den Ringboden und unterbrach den Ablauf erneut. Edge wurde zur Seite gestoßen. Dann schnappte sich Kane Lita zum Chokeslam. Edge konnte ihn allerdings daran hindern. Er stieß den Priester gegen Kane, nahm Lita auf den Arm und flüchtete aus dem Ring. Im Ring begann Kane den gesamten Aufbau zu zerstören. Danach gab es für den Priester (!) den Tombstone.


CARLITO "CARIBBEAN" COOL wechselt zu RAW und ist erfolgreich
Der nächste Pic in der Draft-Lottery ist also perfekt. Von SmackDown! wechselt Carlito in die Monday-Night-Show. Der bisher größte Erfolg des Wrestlers war der US-Champion-Titel bei SmackDown!. Diesen Erfolg konnte er heute allerdings noch toppen.
Gleich in seinem ersten Match bei RAW besiegte er den Intercontinental-Champion Shelton Benjamin. Zwar nahm Carlito beim Pin die Ringseile zu Hilfe, dennoch wechselte der Titel gleich beim Debuet des neuen Superstars.


Cena in Bedrängnis
Nachdem der WWE-Champion sein Match gegen Muhammad Hassan via FU gewinnen konnte, wurde er von Christian und Y2J attackiert. Die Drei sehen sich am Sonntag (26.06.) bei "Vengeance" in einem Triple Threat Match um den WWE-Titel wieder.
Zurück blieb ein blutender Cena...


Noch ein Pedigree für Batista
Im Main-Event standen sich Batista und RAW-Neuling Kurt Angle gegenüber. Das Match gewann an Brisanz, als Triple H und Ric Flair am Ring erschienen. Im Matchverlauf attackierten die Evolution-Member außerhalb des Ringes den World-Heavyweight-Champion. Das bedeutete, dass Batista das Match via D.Q. gewonnen hatte.
Allerdings hatte GM Eric Bischoff etwas dagegen, dass der Main-Event seiner Show so schnell auf diese Weise beendet wurde. Kurz entschlossen setzte er deshalb ein Tag-Team-Match an. Nun standen sich Triple H & Kurt Angle und Batista & HBK gegenüber.
Das Knifflige an dieser Situation: HBK und Kurt Angle stehen sich am Sonntag bei "Vengeance" bei ihrem WM21-Revenge-Match erneut gegenüber. Batista und The Game messen sich am gleichen Abend in einem Hell-In-A-Cell-Match um den World Heavyweight Champion Titel.
Wenige Minuten nach Beginn des Tag Team Matches hatte sich mit HBK und Kurt das erste Pärchen gefunden. Ihr Brawl verlagerte sich schnell in die Zuschauerreihen. Im Ring standen nun nur noch Batista und Triple H. Aber auch Ric Flair war noch am Ring geblieben. Der konnte den Champ so geschickt ablenken, dass The Game seinen Pedigree zeigen konnte.
Nun schon zum zweiten Mal musste Batista den Pedigree, mit einer der gefährlichsten Finisher, einstecken.
Schon ein Vorzeichen für Vengeance?


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 20.06.05 [Re: Ravenblack Dragon] - #404573 - 21.06.2005, 20:14:13
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
ja eigentlich eine seh gut show.Nur ich frage mich was in den köpfen der WWE Office vorgeht.Carlito in Raw is ja noch nachvollzieh bar aber gleich IC champion ???? Das stinkt !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! 16.05.05 [Re: Mighty Mouse Junior] - #404853 - 22.06.2005, 11:39:01
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
Zitat:
in der WWE läuft grad eine Lottery dort werden supertsars von Raw nach SD! gewählt und von SD! nach Raw.Cena wurde halt nach Raw gewählt aber musste den WWE Titel nicht abgeben.Er ist nach wie vor WWE Champ was mit dem titel wird weiss keiner genau.es gibt spekulationen aber so richtig klar is noch nichts.



Das mit Angle und Booker T und seine frau Charmell nennt man eine fehde.Is wie sagen wir mal ein längerer streit lach

aber darüber braucht man sich auch keine sorgen mehr zu machen den Angle is ja auch jetzt in Raw ^^



aha
mein freund meinte, dass cena seinen titel abgeben muss, weil er doch nicht mehr besiegt werden kann ( in der WWE) weil er doch nicht mehr da kämpft also würde er logischer Weise den titel so lange behalten bis er 1. in die WWE zurückkehrt un dort besiegt wird oder 2. stirbt xD un dann der titel neu erkämpft werden muss oda so en zeuch


greez KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! 16.05.05 [Re: säckchen] - #404860 - 22.06.2005, 11:51:18
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
erstens sag dein freund er hat keine ahnung bäh nein spaß. Cena is natürlich noch in der WWE.....die WWE besitzt 2 shows Raw und SmackDown! und noch B-shows aber das tut jetzt nichts zur sache ^^

und cena wurde nur von SD! nach Raw gedraftet das is aber immernoch WWE da Raw auch ein bestandteil der WWE ist zwinker


´soo neuste news ^^ wer den wechsel von Carlito zu Raw schon stinkig fand der wird diesen wechsel besonders mögen todtraurig . Das stinkt zum himmel


neuster Pick in WWE SmackDown! Muhammed Hassan !!


allerdings macht er sich gut ! bei seinen ersten Match in SD! konnte er gleich mal The Big Show besiegen !!


ich sage nru arme Tele 5 zuschauer. Holt euch premiere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zwinker


Bearbeitet von Mighty Mouse Junior (22.06.2005, 11:55:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! 16.05.05 [Re: Mighty Mouse Junior] - #405172 - 22.06.2005, 16:31:01
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
achsooooooooooo



THX


greez KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! 16.05.05 [Re: säckchen] - #406840 - 24.06.2005, 14:07:43
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Hassan nach SD! ?
Ja wobei ich sagen muß:Der Junge hat Talent und wenn man gleich im ersten Match Big Show abserviert,denke ich das die WWE größeres mit ihm vor hat.

Carlito zu raw?
Ich denke das war eine falsche Entscheidung,da er sich da einfach nicht durchsetzen kann,da es zuviele Konkurewnten um den IC Titel gibt.


Zur der Seite die du angegeben hast:
Sehr gute Seite,aber mir ist was komisches aufgefallen:Wenn du zur Kategorie R.I.P. gehst,fällt dir auf das viele Wrestler einen frühen Tod sterben.
Z.B Yokuzuna mit 34
oder Shan Schamrock mit 23 erschoßen.
Aber trotzdem mal interessant zu sehen woran die alten Legenden gestorbensind.
danke für die Seite. engel

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >