Ich weiß garnicht wieso der Wunsch mit der Nick-Umbenennung schon wieder da war. Es wurde beim letzten mal klar und deutlich gesagt das es von der Umsetzung her nicht möglich sei. Knuddels war und ist dafür bekannt das es JEDEN Nick immer nur EINMAL gibt, jetzt stelle man sich bitte mal vor, ein Nick ist vergeben und 245 andere User (Zahl einfach nur dumm reingeworfen) wollen nun den gleichen haben und schwupps... wären 245 mal der selbe Nick in Knuddels vorhanden. Frage: Woher soll das Systhem bitte erkennen welcher Nick zu welchem Passwort und zu welcher E-Mail gehört? Wie soll das alles in der Datenbank bitte behandelt werden? Es war bei der letzten Wunschaktion auch gesagt worden das es kostenpflichtig sein soll damit es nicht dauerhaft gemacht wird, mal daran gedacht das die Leute die kein Geld für Knuddels ausgeben wollen dann wieder meckern und am rummaulen sind? Vielleicht mal in Erwägung gezogen worden das dieser Wunsch niemals so erfüllt werden kann wie man sich das vielleicht erhofft?
Knuddels is Knuddels und nicht irgendein Online-Spiel/Forum wo man mal so mir nix dir nix mal was umstellen kann, die Leute wo sich dauerhaft über Bugs aufregen haben keine Ahnung wieviel Arbeit sowas kostet und das es NORMAL ist das hier und da mal was passiert/nicht richtig läuft/der Server abschmiert etc etc pp.
Alles in Allem: Wenn man genau über diesen Nickquatsch nachdenken würde, müsste man von alleine drauf kommen das die Umsetzung unmöglich ist, da wäre eine Löschung von Nickleichen um einiges Sinnvoller als dauerhaft darauf zu bestehen das die unsinnige umbenennung endlich umgesetzt wird.
Genauso schwachsinnig ist es das es wirklich immer mehr Leute gibt die Knuddels mit Whatsapp oder sonstigem Mist am vergleichen sind, wir sind in einem Chat und nicht in einer dummen App wo ich auf heimlich machen will, wo ich Haken haben will damit ich weiß es wurd gelesen, wo ich am liebsten unsichtbar online kommen kann wie im Skype oder sonst wo und und und - Leute wenn ihr sowas haben wollt dann bleibt dort wo ihr das alles machen könnt und hört auf den Mist auf Knuddels zu beziehen. Es ist und bleibt ein Chat und wenn ich nicht will das jemand sieht das ich on bin dann mach ich mir nen 0815 Nick und geh damit on oder ich bleib gleich off.