Auch blöd das viele "kleine" öfters drin stehen.. Selbst Umbenennen hab ich schon 2x gesehen ^^... vieles dreht sich auch um die Apps (die armen schweine die keine Computer haben) und Smileys...

Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

man könnte hier vor allem Augenmerk auch auf die kleineren Ideen die viele Stimmen haben legen, damit nicht die großen die Arbeit behindern. Ich finde, auch viele kleinere Ideen, die umgesetzt werden, können positiv zu einer guten Wunschaktion beitragen. Es muss nicht immer allzu aufwändig sein. :)

Was man sich aber nun fragen muss ist, wie man das mit dem Nickname umbenennen löst. Da hier das zweite Mal klar der erste Platz erreicht wurde, denke ich, wird auch bei eventuell folgenden Wunschaktionen diese Idee immer vorne dabei sein, wenn man hier keine Lösung findet. Eventuell noch eine Resource mehr "opfern" für diese Wunschaktion? :-)

Soweit ich weiss Bassiert Knuddels auf ein Reg.-No.-System... aber soowas umzusetzen wäre dennoch eine derbe Arbeit und die neuen Nicks müssen ja geprüft werden.

Wenn man im Chatfenster die Nickleiste so ansieht weiss man wieso die Idee immer der bringen sein wird... die meisten Nicknames sind einfach reinste Fekalien :-D

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.