Erstmal muss ich positiv anmerken,
das es schön ist, das es wieder eine Wunschaktion gibt

Ich denke um abwägen zu können für die Entwickler, scheint die Meinungsäußerung der User hier doch wichtig zu sein.
Was mich aber doch ein bisschen wundert sind folgende Ideen, die recht weit oben in der Liste stehen und anscheinend viel Zuspruch haben:
zbsp.
Nickname umbenennen könnenDiese Idee wurde meines Erachtens bzw. letzten Stand (ist dem noch so?) zumindest damals verworfen,
da dies zu Problemen führen könnte in der Datenbank und es war zumindest kurzzeitig damals als Überlegung dies vllt. wenn gegen Entgeld zu ermöglichen?
Die Frage bzw. den Vorschlag scheint es ja schon Jahre zu geben, wenn ich mal schnell google:
http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showthreaded&Number=1615180von 2007, und soweit ich mich entsinnen kann, gabs den Vorschlag auch schon 2004 *smile*

Was mich jetzt wundert ist aber eher:
Wenn die Idee eigentlich damals verworfen worden ist oder mit Ausblick auf Letzteres, wieso diese dann nicht abgehackt wird (mit Verweis auf diese Information von damals (falls diese noch aktueller Stand sein sollte) ggf. einen aktuelleren Stand?
Dies natürlich nur unter Vorbehalt, ich möchte jetzt hier nichts ankreiden und auch gar keine Idee schlechtreden, sondern ist wirklich eher nachfragend bzw. wieso das so gehandhabt wird?

Irgendwie gehen da ein bisschen die anderen Ideen unter (die Prioritäten sind ja eh bei jedem anders):-|
Weitere Sache:
Schaut man sich die Ideen an:
z.Bsp.
Android App ausbauen.und
Spiele für die App verfügbar machensowie:
Arbeit an der iOS-App wieder aufnehmenIst ersteres geschlossen worden, mit der Begründung sich an die App-Entwickler der Android-App zu wenden,
wärend die Zweite sowie Dritte offen gelassen worden ist. Wobei eigentlich alle 3 die jeweiligen Apps behandeln. Wieso wird gerade hier so ein Unterschied gemacht?
Ich versteh natürlich, das dies alles sehr zeitintensiv ist, für die Ersteller, die Bearbeiter und die das Kontrollieren (also den Status ändern), sowie allgemein sowas oft Zeit braucht, aber es hat halt dann doch einen bitteren Beigeschmack, wenn Ideen geschlossen werden mit Verweis auf zbsp. die App-Entwickler, wärend andere offen gehalten werden - die aber meines Erachtens die selbe Thematik behalten.?