Antwort auf: Kev777
Ist ja wohl normal das knuddels als firma, die sie nunmal sind, auch geld verdienen will.


Ist aber einer kleiner Unterschied ob man Geld verdient oder Geld scheffelt.
OK, ich bin mal fair. Ich will nix unterstellen, denn ohne irgendwelche Zahlen weiss niemand von uns wer wieviel von so und so bekommt. Was aber auch daran liegt dass keine Zahlen genannt werden (wollen). Was ich persönlich seltsam finde, da man ja bei zB Verbesserungsvorschlägen von uns Nutzern ja auch Sachlichkeit und Nachweise verlangt...aber lassen wir das mal sein, hab nur laut gedacht.

Die Kritiken von (unter anderem) MR Bitter kann ich durchaus verstehen. Es wird oft und schon seit Jahren vieles erzählt, aber man hinterlässt durchaus auch des öfteren den Eindruck von Gleichgültigkeit.
Nicht dass ich wüsste was machbar ist und was nicht usw. Aber es sollte schon daran gelegen sein einen positiveren und vor allem vertrauenswürdigeren Eindruck zu hinterlassen.
Es nützt nämlich nichts wenn man Abertausende neue User generiert, jedoch nur ein geringer Teil davon auch wirklich bleibt. Da sollte mehr daran gelegen sein alte Nutzer zum Bleiben zu bewegen, da diese mit höherer Warscheinlichkeit auch mehr Geld einbringen als neue Nutzer von deren Verhalten usw man rein gar nichts weiss.

Und ja, auch ich fände es besser Vorschläge erst zu sammeln und dann abstimmen zu lassen.

Antwort auf: Weisserhai
dann soll man doch den Arsch in der Hose haben und direkt offen sagen das sich nur um dinge gekümmert wird die Geld bringen.


Zumindest sollte man ehrlich(er) sein. Ich persönlich finde es besser, wenn man knapp und direkt und ohne viel Gerede auf den Punkt kommt und klipp und klar Tacheles spricht. Sind ja schließlich nicht inner Politik.


Bearbeitet von Time Collapse (01.04.2015, 00:59:24)