Moin Gemeinde :-)

Hast du bei dieser Adminwahl gewählt?
Ja hab ich :-)

Wieso hast du bei der Adminwahl gewählt?
Ich habe Gewählt,
1. Um die Admins zu Unterstützen die es Verdient haben und Ihren Job meiner Meinung nach Hervoragend gemacht haben!
2. Aber ich hab auch Gewählt um anderen die es nicht Verdient haben zu zeigen ändert Eure Einstellung zu diesem Ehrenamt!

Glaubst du das sich durch deine Stimme was ändert?
Ja, denn wenn ich anderst Denken würde dann wäre eine Wahl eh Sinnloss oder? :-)

Was würdest du an der kommenden Adminwahl verbesseren wollen?
Hm... nun ich hab sowohl hier als auch in etlichen anderen Threads schon gelesen das einige mehr - Stimmen haben wollen und andere wiederunm wollen mehr + Stimmen.
Ich bin der Meinung das man schon - und + Stimmen haben sollte aber anderst als Andere denk ich sollte man es so einstellen das jeder wählende User egal wemm nur Eine stimme, egal ob - oder + geben können sollte. :-)

Was die Ehrenmitgliedschaft an geht hab ich selber in einigen Threads was geschrieben aber nicht gründlich Durchdacht. die Ehrenmitgliedschaft, und das Vergessen sehr viele, Bekomen die Ex Admins auch dafür das sie sich weiterhin Ehrenvoll um Ihre Gewählten Channels als HZE kümmern können denn ohne diese Ehrenmitgliedschaft könnten sie das nicht ;-) was wiederum zur folge hätte das Admins und diverse Team's weit mehr Arbeit hätten :-)

bis die tage 8-)
_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D