Wäre es nicht sinnvoll, wenn man eine seperate /m bekommt von James (als Android oder iPhone-Nutzer), wo man einmalig auf den Button klicken kann: Ich brauche Hilfe bei der App - Kontaktiere einen geeigneten User
Dieses geht dann an eine geeignete Person, die sich dann damit auskennt.

Wer soll sich damit auskennen?
Man kann sich einfach, wie es schon bei Fotocontest Flirt war, ab einer bestimmten Grenze in ein Team setzen (und auch wieder rausnehmen), wenn man gerne Support leisten möchte.
Natürlich muss man, wie auch bei allen Anderen Geschichten, nicht immer jede Supportanfrage annehmen, weil man gerade mal wirklich keine Zeit hat - nach 3 maligen nicht annehmen, kriegt man halt eine 3tägige Sperre und kann sich danach neu in das Team hinzufügen.

Was kann der Supportleistende bekommen?
Vielleicht einfach (nur unter der jeweiligen App sichtbar) Androidsupportpunkte/iPhonesupportpunkte.
Man baue eine Topliste mit ein und dann sollte das von alleine schon laufen :)
_________________________
Lebe den Tag <3