Huhu,

man darf hier bitte nicht vergessen, dass jeder eine andere Ansicht hat. Egal wie sie ausschaut. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Was für eine Annahme einer Idee ausschlaggebend ist, ist sicherlich nicht die Meinung eines Users. Egal ob er Teamler ist oder Admin. Es ist vor allem ausschlaggebend ob die Idee Sinn macht (Nutzen, Aufwand, usw.) und wie sie in der Diskussion hier angenommen wird. Ich sehe, dass sie durchwegs positiv angenommen wird. Ein nettes Feature, was sicher auch benützt werden könnte und sicherlich nicht schwer zu programmieren ist. Davon gehe ich Mal aus.

Daher werde ich, da in den letzten neuen Posts auch großteils alles positiv war und ich ebenfalls dieser Meinung bin, die Idee als angenommen intern eintragen. Für mich klingt das alles gut so und wieso nicht? :)

Und bitte für die Zukunft: Seht ab von direkten Provokationen (vor allem auch du, Dreamboy, musste diese Unnötigkeit leider entfernen). Geht bitte nur auf das Thema ein. Wenn ein anderer User eine andere Meinung hat, dann ignoriert es oder argumentiert dagegen. Wir mögen alle Diskussionen und ich denke es kann interessant sein gegenseitig Pro und Contra darzulegen. :)

Liebe Grüße
Martin
(Ideen-Team)