Du hast meinen Post scheinbar vollkommen missverstanden. Natürlich gibt es im Internet sowohl für das aktuelle Wetter, als auch für das Fernsehprogramm genug Seiten, wo man sich schlau machen kann, das ist mir klar, nur wenn ich am Rechner sitze und bei Knuddels online bin, dann erachte ich es als "nützlicher", eine Funktion zu haben, mit der ich mich über das aktuelle Fernsehprogramm informieren kann, als eine, die mir sagt, wie das Wetter draußen ist. Wie gesagt, ich brauche nur aus dem Fenster schauen, dann weiß ich es. Will ich mich jedoch über das Fernsehprogramm informieren, muss ich entweder gewisse Seiten im Internet aufrufen, in eine Fernsehzeitung schauen (welche man bezahlen muss), oder aber den Fernsehr einschalten und im Teletext stöbern. Hier geht es also wesentlich schneller, wenn ich gerade sowieso bei Knuddels online bin, eine Funktion dafür einzugeben. Wenn ich das jedoch für das Wetter mache, dauert das länger (wenn auch nicht lange), als mal eben einfach aus dem Fenster zu schauen. Übrigens habe ich auch nie gesagt, dass beides nicht gleichzusetzen ist. Ich habe nur gesagt ich persönlich würde das nicht gleichsetzen. Entsprechend:

Antwort auf: KeeeKse<3
Lege dir mal das Forumskonzept auf: Lesen - Denken - Posten.

Dito! :-)