Hey, als Erstes muss ich dir meinen Respekt aussprechen! Zu einem Outing gehört immer viel Mut.
Ich mag das Wort Behinderung an sich nicht, ich spreche eher von einem sogenannten "Handicap".
An sich habe ich keine persönlichen Erfahrungen, sondern nur aus dem nahen familiären Umfeld, da geht es um eine Krakheit an den Augen, was natürlich eine psychische und soziale Belastung mit sich bringt.
Menschen reagieren in vielen Fällen leider abwertend und abgrenzend auf Schwächen der Anderen, z.B. aus Angst, vielfach resultierend aus Unwissenheit über das Krankheitsbild, über die psychische Verfassung oder vor allem das äußere Erscheinungsbild. Vielfach nehmen wir unser Umfeld sehr persönlich, auch wenn dieser keine soziale Bindung zu uns hat.
Es ist immer leicht gesagt, ach steck die Aussage einfach weg. In der Summe trifft sie uns doch, aber wie ich sehe kannst du richtig Stolz auf dich sein, denn aus deiner Kurzvita ist ersichtlich, dass du dich nicht unterkriegen lässt, hast eine Anstellung gefunden (z.B.). Top!
Leider werden gerade die Leute, die sich darüber lustig machen, wohl nicht ins Forum gehen, und hier reinschauen, was sehr wünschenswert wäre, denn dann würden sie sofort sehen: "Hey, der geht seinen Weg! Das ist bewundernswert."

Lass dich von sog. "Trollen" nicht ärgern, denn du gehst deinen Weg!