Antwort auf: bubbletink
Das einzig ungesunde hieran sind Leute wie du, die rechte Anssichten aus eigenen Interessen (Arbeitssituation zum Beispiel), purem Egoismus, oder einfach nur auf Grund von Neid (und damit verbundenem blinden Hass) vertreten.


Mir ist es sowas von egal.
Sie können arbeiten gehen, können auch gerne mehr verdienen als ich, das ist alles absolut kein Problem, und auch die Arbeitsplätze nehmen sie uns nicht Weg, ich wusste garnicht das bei dir noch Schubladendenken vorkommt ;-)

Antwort auf: bubbletink
Es gibt weder ein gesundes Verhältnis, noch ein ungesundes Verhältnis.

Und wie es das gibt.
Guck dir Ost und Westdeutschland an.
Wo in NRW die Ausläderbevölkerung in einzellnen Städten z.b 30-60% erreicht, ist es in Ostdeutschland vielleicht 5-20% .
Es kann nicht sein, das man in seiner eigenen Stadt 60% Ausländer und 40% Deutsche findet, das ist kein gesundes Verhältniss mehr ;-)


Antwort auf: bubbletink
[quote=2710692:MR Bitter]
Ich für meinen Teil hoffe, dass besagte Veranstaltung abermals durch den Aberglauben der Anhänger, die den Postillon für eine ernstzunehmende Zeitung halten, auf Grund einer Absage des Postillons ausfällt.


Es wird immer dumme geben die eine Satierezeitung ernst nehmen.
Das hat Null zu tun mit der politischen Einstellung, man kann eben nix dafür wenn einige Menschen einfach doof sind und keine Satiere rauslesen können.

Antwort auf: tobo74
eigenartigerweise hat diese bewegung genau dort die größten ausmaße, wo der ausländer- bzw. migrantenanteil an der bevölkerung am geringsten ist.
die leute demonstrieren gegen etwas, was sie eigentlich überhaupt nicht betrifft.


Das liegt vielleicht daran, das diese Leute in Dresden genau das nicht wollen was in manchen Bundesländern wie NRW schon standart ist.
Nämlich ein viel zu hoher Ausländeranteil.
Es ist klar das man ehr in Städten mit Pegida Erfolg hat, wo mehr Deutsche leben.
Wäre ja auch witzig wenn in Bielefeld z.b 10.000 Pegida Demonstraten sind, aber nur 200 Gegendemonstraten :-D


Ich kann die Leute in Dresden sehr gut verstehen.
Das heißt aber nicht das ich nicht auch die Gegendemonstraten verstehen kann, und das ganze befürworte ;-)


Bearbeitet von MR Bitter (07.01.2015, 18:26:18)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!