Rubin Okotie? meinst du denke ich mal. Sicherlich ist es ein guter Schachzug Spieler zu holen aber man kann nicht mit Gewissheit sagen dass dies langen wird. Aber mit Selke, Ötznali und vielleicht Hunt (ist für eine Leihe im Gespräch) kann Bremen schon gut nach vorne gehen was die Offensive angeht. Aber Werders System ist auch nicht grade einfach zu verstehen diese Raut dies wird einige Zeit dauern bis die Herrschaften sich zurecht gefunden haben.

Und dann will ich nun ein allerletztesmal auf Dortmund und seinen Trainer zurückkommen.
Ich denke Kloppo wird sich nun in der Winterpause ein paar Gedanken machen bzw seine Spieler umstellen seine Taktik umstellen. Er muss ja was tun damit er nicht ganz unter geht wie du schon sagtest ich denke er hat sich nicht Kopflos aus der Not für Kampl entschieden er wird sich dabei was gedacht haben. Und mal sehen wenn die Borussia im Winter noch zu sich holt ist ja so einiges noch im Gesprächspool wie zum Beispiel : Kevin Volland, Sami Khedira ,Balázs Dzsudzsák.

Ich hoffe mal Gladbach findet einen guten Kramer Ersatz Johannes Geis ist ja im Gespräch von Mainz 05 und noch so einige Gerüchte gibt es da.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D