Herr Tod, genau aufgrund dessen weil hier schon jeder eine andere Meinung hat würde ich gerne wissen wie es gemeint ist, den bis jetzt ist mir nicht klar was genau diese Aussage in der Regel im bezug von Rassimuss zu suchen hat. Jeder hat bis jetzt eine andere Meinung dazu gehabt, (wiki bezieht sich auf echte gesetzte nicht die knuddelsgesetzte) aus diesem Grund habe ich gefragt.
Das man es benutzen kann um sich die Abenteuerlichsten Sachen auszudenken, da ich zur Zeit selber CM bin wollte ich einfach nur wissen wie weit mein Rahmen gestreckt ist, das is daraus alles machen kann war mir schon irgendwie Bewusst, aber hat nichts mehr damit zu tun was richtig oder Falsch ist, den wen ich diese Entscheidung zu machen habe würde ich am liebsten jeden Kicken der mit 28 eine 14 jährige anschreibt ^^
Aber wie ich sehe werde ich auch hier keine Antwort bekommen die meine Eigentliche Frage betrifft. Ich bedanke mich bei euch für die Anteilnahme an dieser Fragestellung, wünsche ich euch allen ein Wundernvollen Dritten Advent (oder ein Schönes Wochenende wen die Bevorzugte Religion kein Weihnachten feiert)
Mit Freundlichen Grüßen
Phil
Und sagen dämlich immer nein.