Antwort auf: Time Collapse
[...]Auch die Anmeldung via neuem Starbildschirm verläuft bei mir nicht ganz fehlerfrei.
Wie schon zuvor hier erwähnt wurde entferne auch ich das re-logg Häkchen am Anfang, jedoch bin ich nach schliessen des Browser ebenfalls weiterhin dort eingeloggt.
Ich weiss, dass man ab und zu die Cookies löschen soll(te) und benutze 1-2 mal die Woche CCleaner.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich sein muss dass man nach jedem Besuch bei Knuddels die Cookies löschen muss. Bei alterlogin.html muss ich auch immer das Passwort per Hand eingeben und das empfinde (warscheinlich nicht nur ich) nicht als störend, sondern als positiv.
Die Geschichte mit dem Häkchen bei der neue Startseite sollte daher vielleicht ein wenig genauer untersucht werden.[...]

Wieso gehst du denn nicht oben bei dein Nicknamen drauf und dann da auf "Alle ausloggen" und schon ist man beim nächsten mal öffnen nicht mehr eingeloggt.

Auch wenn das da versteckt ist vergesse ich es manchmal auch selber mich auszuloggen aber wenn ich dann nach PC-Neustart Knuddels wieder aufrufe bin ich auch nicht mehr eingeloggt.