Weil, und das ist das Problem, die Administrative teils sehr abenteuerliche Definitionen von irgendetwas hat. Dieser Rahmen den Knuddels vorgibt, sei es der Strafenkatalog oder den Knigge oder die Dokus.. Das sind alles Spannweiten die unnötig sind, ja teilweise sogar mehr Arbeit machen als unbedingt nötig (VA, Kolloid, Inni). Entweder ich lass die Arbeit ganz und wälze alles auf die oben genannten ab oder ich mach die Arbeit richtig, sodass diese sich auf andere Dinge konzentrieren können. WIRKLICH diffizile Fälle beispielsweise. Banalstes Beispiel ist eigentlich, dass es tatsächlich Leute gibt die ein "Penner" als berechtigten Notruf ansehen samt Verwarnung während das bei anderen einen Notrufmissbrauch darstellt..
Wenn ich ungerechtfertigterweise einen Notrufmissbrauch reingeknallt bekomme renne ich zu einem VA und mach dem Arbeit.. Wo ist der Sinn? (Mal davon abgesehen, dass ich keinen Notruf wegen Penner machen würde, es hat aber schon Fälle gegeben, die in diese Richtung gehen und ich denke, dass klar ist worauf ich hinauswill.)