Seid Gegrüßt,

ich danke für die Antworten die ich bis jetzt bekommen habe, das erste was mir sofort auffällt ist die Tatsache, das jeder eine andere Meinung hat (bis auf der Tod, der hat Wikipedia benutzt :-D )

Wen diese Regel sich also auf das Gute Benehmen bezieht, frage ich mich woran man das bitteschön fest machen soll, da jeder etwas anderes unter einer Guten Sitte versteht. Vorallem ist in der Knigge genau dieser Punkt schon in einer anderen Regel vertreten (Regel 1).

Womit ich Persönlich kein Stück weiter gekommen bin, den worauf Bezieht sich der von mir Angesprochene Punkt nun? Darauf das wir alle Freundlich zu ein andere sein sollen, oder bezieht es sich eher auf Aussagen die im Bezug des Rassimuss gegen die Guten Sitten verstößen?

xXsmartlXx hat es schon sehr schön gesagt, jeder hat eine andere Meinung zu Guter Sitte womit die Frage immer noch Offen bleibt, was genau damit gemeint ist. Bis jetzt habe ich Persönlich leider noch keine Antwort von einem Admin bekommen der mir genau diese Frage genaustens Erklären kann, immerhin hat es ja ein Grund das genau diese Formulierung in der Regel vertreten ist.

Ich hoffe das mir noch jemand das genauer Erklären kann,
ich bedanke mich schonmal bei den drei Personen die hier etwas dazu geschrieben haben, es freut mich das sich Leute Gedanken darüber gemacht haben.

In Diesem Sinne Wünsche ich euch Allen noch eine Schöne Woche

MFG Phil
Und sagen dämlich immer nein.