Ich wünsche allen zu erst mal ein Fröhlichen Advent, (für die jenigen die Aufgrund ihrer Religion keinen Feiern wünsche ich einen schönen Sonntag)
Mir geht es um Folgende Sache,
mir ist gestern beim Knigge lesen in der Regel 4 eine interessante sache aufgefallen, welche bei mir ein Riesiges Fragezeichen im Kopf verursacht hat.
Rassistische Äußerungen sind, neben allen weiteren Äußerungen, die gegen Verfassung, Recht und die guten Sitten verstoßen, strengstens verboten. Solltest du jemanden beobachten, der gegen diese Regel verstößt, rufe bitte umgehend einen Channelmoderator oder Admin.
Besonders um folgende Aussage geht es mir, neben allen weiteren Äußerungen ... die guten Sitten verstoßen
Was genau ist mit dieser Aussage gemeint?
Habe mich gestern schon an einen Admin gewand, ihn gefragt ob er mir das genauer erklären könnte, den was genau ist mit guten Sitten gemeint, vorallem bezieht sich das nur auf den Rassistischen Teil, oder muss man das weiter betrachten und auch noch andere Dinge darunter verstehen. Der Hilfreiche Admin konnte mir gestern Leider auch keine genau Antwort geben, da es ja von Person zu Person unterschiedlich ist was genau man unter Guten Sitten versteht, z.b. verstehe ich unter einer Guten Sitte das man grüßt wen man On kommt (machen die wenigsten, was aber nicht verwunderlich ist)
Aus diesem Grund würde ich gerne von euch wissen, was versteht ihr darunter, was meint ihr könnte das Bedeuten? (Bitte Sinnfreie nicht auf dieses Thema bezogene sachen via /m klären danke)
Und es wäre schön wen ein Admin der die genaue Erläuterung weiß auch dazu etwas sagen könnte.
In diesem Sinne, Wünsche ich euch allen noch einen Schönen Tag. Habt was Leckeres Zu Essen
MFG Phil
PS: Rechtschreibfehler sind gewollt um das Hirn zu Trainieren
PPS: Seid Freundlich zu ein andere
Und sagen dämlich immer nein.