Antwort auf: Caddy21
Hallo :-)

Das Problem habe ich auch, sofern ich die Browser schließe, egal ob FF / IE oder Opera, bleibe ich eingeloggt solange ich nich den PC runterfahre.

Ich vermute das Missverständnis liegt an "Browser geschlossen" - was meinen wir da genau?

Es reicht nicht, dass Knuddels zu ist sondern der Browser muss wirklich komplett geschlossen sein.

Wenn eine App in Windows noch läuft sieht man ein helles Kästchen um den Icon. Beispiel: In diesem Screenshot laufen Internet Explorer und Outlook noch.
Warnung! Spoiler!
[img]http://www.eightforums.com/attachments/tutorials/5393d1333781753-taskbar-hide-show-multiple-displays-windows-8-taskbar.png[/img]

Eine App ist erst richtig geschlossen wenn diese helle Hervorhebung weg ist. Dafür kann man auf dem Icon rechts-klicken und dann Schließen klicken.

Bitte probiert das und sagt Bescheid, ob ihr immer noch eingeloggt seid. Wenn es immer noch funktioniert dann könnten wir uns das mit Teamviewer anschauen.

Ich muss sagen, dass ich persönlich eine ganz andere Lösung empfehle:

- Legt Benutzerkonten an für die andere Leute, die den Rechner nutzen wollen
- Setzt für euren Konten ein Passwort

Dann hat jeder sein Bereich, alles bleibt wie man es haben will und man muss sich gar nicht mehr von Knuddels oder sämtlichen anderen Webseiten ausloggen!

-JE