Hallo,

Warnung! Spoiler! (Antwort auf subway)
Antwort auf: subway
ich habe mich angemeldet und warte nur noch das ich eine Einladung Bekomme

ich denke das es so sein wird das nur Bestimmte Leute den Zugang zum Videochat bekommen und man gewiss Leute Freischaltet die was besseres in Knuddels Sind und immer bevorzugt behandelt werden das sind immer Admins Ehrenmitglieder und das Knuddels Team und andere die nur einen Stammi Status haben schauen in den Röhre

ich denke wenn man Merkt das es Viele geben werden die es Nutzen wollen und Nützen werden das man einen bestimmten Smiley brauch um den Videochat zu Benützen oder das man was dafür Zahlen muss

dann Können es auch Stammi Nutzen

So Denke ich mir das dieser Videochat wurde nicht einfach so gemacht man hat sich dabei was gedacht

jetzt Können es nur ausgewählt User Nutzen ist die Nachfrage Groß Kommen Irgendwelche Bedingungen um den Videochat zu benützen oder wenn die Nachfrage nicht so groß ist dann wird man den Videochat bestimmt wieder Abschafen

ist nur eine Vermutung von mir

Es haben sich über 10000 Leute für eine Einladung in den Videochat angemeldet und 1000 haben eine Einladung bekommen. Diese Einladungen haben keine bestimmte Userklasse bekommen sondern sind frei ausgewählt worden aus der Anmeldeliste. Deine Behauptung, dass das Knuddels-Team, Admins und Ehrenmitglieder bevorzugt werden ist auch nicht ganz wahr. Das Knuddels-Team besteht aus Mitarbeitern von Knuddels, da ist es doch klar, dass diese Zugang zum Videochat haben um ihn zu testen und auch Fehler auszubessern. Das Admin-Team ist das Team, was sich um Beschwerden und Regelverstöße kümmern, aber auch Usern Hilfe anbieten und ihnen ihre Fragen beantworten. Dafür müssen sie sich mit der Materie schon vorab auseinandergesetzt haben, daher hat das gesamte Admin-Team Zugang zum Videochat erhalten. Man muss aber auch sagen, dass einige Teams, Desktop, Bugs und Android schon vorab auch Zugang hatten um eben auch den Videochat zu testen und Hinweise zu geben was verbessert werden kann und wo die Fehler liegen.

Was nun der weitere Weg ist, ist, dass jeder der Zugang hat zum Videochat einige Einladungen erhalten hat und diese frei an andere User weiterschenken darf. Hier gibt es nur die Voraussetzung, dass die User 16 Jahre alt sein müssen, der Status spielt hierbei keinerlei Rolle. Der Grund warum dies auch momentan nur schrittweise getan wird ist, dass noch einiges beobachtet werden muss, wie zum Beispiel die Serverleistung und der Trafficverkehr der dadurch entsteht. Es macht einfach keinen Sinn, wenn man allen den Zugang gewährt und dann rüttelt, hängt oder funktioniert es gar nicht oder gar der ganze Chat wird in Mitleidenschaft gezogen.

Jeder wird noch Zugang zum Videochat bekommen, die einen schneller die anderen langsamer, Geduld ist etwas, was man aufbringen muss. Vielleicht bekommst du ja bald auch schon eine Einladung zugesendet.

Hilx