Antwort auf: lili-sophia
Hallo nebelsängerin18,
also das alte Knuddelslila ist gut, dass das weg ist. Das war grausam!

Meinst du wirklich, dass der Chat noch das wäre, wenn die das so gelassen hätten? Der Chat wäre sonst total verkümmert und die ganzen Chatter würden flüchten, weil es Oldschool und out ist, ist genauso wie bei Internet Explorer das ist auch out und alt und ih :D Man möchte mit den neuen Design die Möglichkeit geben, alles etwas neuer und moderner zu gestalten.

Du kannst die alte Startseite unter www.knuddels.de/alterlogin.html öffnen, die Seite ist zwar schon rot, kommt dem ganzen aber etwas näher als das neue Design.

Ich gehe mal in Kurzform auf das Fettgedruckte ein. Die Farbe der Seite ist nur ein nebensächliches Problem. Das größte Problem von Knuddels ist der Name. Der Name "Knuddels" bzw. das Maskottchen "Knuddels" ist derart in Verruf geraten, dass eine (schnelle) Erholung kaum möglich ist.

Das Design ist zwar nicht schlecht, aber nur die Verpackung zu ändern reicht einfach nicht aus, weil der Gestank trotzdem bleibt. Außerdem gebe ich dem TE recht: Knuddels verliert nach und nach seinen Einzigartigkeit. Dies muss ja nicht unbedingt schlecht sein, manche mögen es einfach nicht.

Liebe Grüße
Nuraba