omg ey der Thread ist ja voll Alt der wurde 2011 erstellt und nun wieder ausgegraben^^

Also Beinhaare hat ja wohl jeder damit wird man schon geboren^^ nur hat man(n) dann in der Pupertät auch mehr davon, okay die einen mehr die anderen weniger oder eben halt normal. Ich hab ne normale Beinbehaarung als Typ und ganz Ehrlich ich würd mir die ganz sicher net abrasieren, sry ich zähl mich zwar schon auch zu nem eher metrosexuellen Typen, weil mir mein Aussehen auch wichtig ist, aber Beine rasieren-no way! Bei Typen die Schwimmen als Leistungssport haben, kann ich es nachvollziehen, dennoch finde ich sieht es komisch aus bei anderen Typen.

Was drei Tage Bärte betrifft, da kann ich leider net mitreden, da bei mir immer noch nichts wächst, voll frustrierend, wenn ich von anderen weiss, dass die sich schon mit 13j rasieren mussten und bei mir kommt nix :(( , naja egal, wenn dann vil doch mal was im Gesicht wachsen sollte, werde ich es mir sicher net wegrasieren, aber nur solange es auch noch gepflegt aussieht, aber vil wärs auch ganz cool mal als joke so nen langen Bart wachsen zu lassen haha :-P

Luc@