Zitat:
Modernisirung bedeutet doch nicht, alte gute Funktionen abzuschaffen oder? Verändern, verbessern, ja, aber ganz rauslöschen und alles wieder noch umständlicher machen, das System abzurüsten, das ist kein Fortschriitt!
Was hätte es denn geschadet, diese Funktion einfach beizubehalten? Gab es einen Grund für die rausnahme? Brauchte sie zu viel Speicher?? Was die erstellung der Kacheln so auffwänndig, dass für die Übernahme der übrigen Standartfunkionen keine Zeit, Geld, Lust mehr war?

es wurde in dem sinne nichts rausgelöscht sondern nur nicht in der neuen channelauswahl eingebaut.

ich stütze mich hier zwar momentan nur auf vermutungen, aber ich denke das knuddels zuvor schon das nutzungsverhalten der alten channelauswahl ausgewertet hat und dabei wohl zu dem ergebnis gekommen ist das die funktion einfach nicht wirklich von vielen genutzt wird und man sich somit die zeit gespart hat diese funktion in der neuen channelauswahl einzubauen.

wieviel leute vermissen denn diese funktion nun? sinds mehr als 2, 3 oder 5 ?

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford