Hallo liebe Community ! :-[

Leider muss ich mich hier seit längeren mal wieder zu Wort melden und zwar mit Kritik.

Ich habe mich Heut mal wieder eingelogt als ich festgestellt hatte, was für ein schreckliches Designe die Startseite nun hat. Ich finde die Startseite farblich und auch von der Aufteilung her nun gar nicht mehr ansprechend.

Ich habe auch viele Mängel, zum Beispiel:

- wenn ich auf den Banner drücke "Hast du schon unser Forum gesehen ?", dann werde ich zunächst zum Forum geleitet und einige Sekunden darauf wieder zurück zur Channel Auswahl. (Überwiegend bei Firefox, selten bei Chrome)

- Die Channel überlappen sich grafisch des öfteren

- Wenn ich einen vorgeschlagenen Channel betreten möchte passiert manchmal gar nichts oder die Seite läd einfach neu

- Manchmal erscheint am Seitenbeginn ewigkeiten das Javazeichen und läd, läd (...) uuund verschwindet dann wieder :-D

Im Ganzen betrachtet, ist die neue Startseite nicht sonderlich übersichtlich, ich fand die vorhergehende weitaus ansprechender und farblich gesehen ist die aktuelle sehr fad und trist gehalten. Warum auch immer man sich für diese Anordung entschieden hat, dass die Channelkategorien gaaanz unten auf der Seite liegen und somit erstmal gesucht werden müssen. Mein Fazit ist: Gute Gedacht aber nicht gut umgesetzt, wenn ich Sterne verteilen könnte wären es 2 / 5 Sterne.

Mich würde interessieren wie die restliche Community darüber denkt und ob es Lösungen für meine Probleme gibt.

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.