Yuhuu endlich kann ich auch anderen fremden Leuten live meinen Wabbel-Schwabbel-Bauchi zeigen :-P

Späß.chen beiseite :) Sobald ich freigeschaltet wurde, wird das gleich mal ausgiebig getestet.
Auf Qualität, Durchhaltungsvermögen, sowie mögliche Verbesserungsvorschläge.

Die Screenshots sehen ganz gut aus. Mal schauen wie das in Verbindung mit dem neuen Chat Layout rüberkommt.

Finde allgemein das mit der Videokonversation sehr interessant und ist sicherlich mal einen Blick wert,
auch wenn ich selber nicht wirklich aktiv nutzen werde :-)

Es ist aber schön zu sehen, das es vorwärts gehts und hier und dort gearbeitet/entwickelt wird, um neue Anreize zu bieten.

Ich denke der Skype/FB-Vergleich ist natürlich so eine Sache. Gruppenkonversationen sind glaube bei Skype nur mit einem Guthaben möglich (also gleichzeitiges sehen & sprechen, ansonsten geht glaube nur sprechen).

Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht jeden Knuddels-User in meiner Skype-Liste haben würde wollen.

Bekommt man seperat per /m Bescheid, wenn man freigeschaltet wurde oder wie schaut das genau aus?

Was mir noch auffällt aus den Screenshot. Das Handysymbol bei den Usern sieht mir irgendwie anders/aktueller aus (detailierter, mehr so in Richtung Smartphone, schätze Samsung/IPhone Symbolik).

Gefällt mir persönlich auch ganz gut. Wäre schön, wenn es auch auf andere Chaträume angewendet, werden würde (also das Symbol). :-)

Bearbeitet von Keemo (07.11.2014, 19:36:48)