Servus,

Den Weg mit dem alt Login kannte ich nicht. Danke dafür.

Zum Thema falsche Hardwarekonfiguration, kann ich nur sagen mag bedingt Stimmen das die Hardware Problem verursachen kann. Aber nicht wenn alle anderen Seite außer Knuddels klappen. Noch muss ich dazu sagen das ich mich mit dem Thema Hard/Software und Programmierung doch ein wenig auskenne da ich beruflich aus genau dieser Richtung komme und täglich damit arbeite.

Ich verstehe nicht warum man jetzt unbedingt eine Kachel Ansicht brauch wie Windows 8 z.B. auch. Kacheln machen auf einem Touchscreen durchaus Sinn, allerdings denke ich nicht das so viele Nutzer hier mit einem Touchscreen arbeiten. Wir sprechen ja immerhin von der www Seite und nicht von der Apple oder Android App.

Und nochmals darf ich hier aus dem beruflichen Leben mit einwerfen, "Never Touch a Running System". Die alte Optik hat doch genau erfüllt was man benötigt hatte und noch anzumerken gestern, als ich noch die alte Ansicht hatte ging knuddels ohne Probleme und mit der neuen Ansicht auf einmal nicht mehr. Da ist es sehr wohl naheliegend das es an der Seite liegt und nicht an der Hardware die dahinter steckt.