Huhu,

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
[...]Dein Tipp, tdu89, mit dem alten Login ist zum jetzigen Zeitpunkt eine zumindest halbwegs akzeptable Alternative. Halbwegs, weil das Applet nicht immer sofort aktualisiert wird, wenn es auch auf der Hauptseite ein Update bekommt. Zu jetzigem Zeitpunkt, weil in der Wunschaktion, in Rahmen dessen dieser alte Login zur Verfügung gestellt wurde, gesagt wurde, dass er nur für ein Jahr angeboten wird. Sollen User, bei denen diese Probleme auftreten, nach diesem Jahr den Chat verlassen und nicht wiederkommen?[...]

hierzu kann ich nur sagen, dass ich mir persönlich wünsche, dass dieser Altlogin für immer bleibt gerade weil viele mit den neuen Sachen Probleme haben und man so wenigstens noch on kommen kann. Ich bin auch einer der User, der sich sehr gerne über den Altlogin einloggt weil mich persönlich das neue Design nicht anspricht und ich es nur gräßlich finde (meine persönliche Meinung) und ich hatte mit dem Altlogin noch nie Probleme mit gehabt.

Deswegen wäre ich persönlich echt dafür das dieser Altlogin für immer bleibt und ich fände es auch sehr schade wenn es nach 1 Jahr wieder weg wäre. :-)