Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Einloggen nicht möglich (neue Startseite) - #2699866 - 03.11.2014, 19:59:49
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Hallo,

ich kann mich seit ein paar Tagem unter Windows 7 und Firefox 33.0.2 nur über den alten Login (alterlogin.html) einloggen. Gehe ich auf die Hauptseite, soll ich mich einloggen. Ich tippe Name und Passwort ein, klicke auf Einloggen. Die Seite lädt, ich bleibe weiterhin ausgeloggt.

Unter Google Chrome gibt es keine Probleme. AdBlock ist nicht vorhanden, ebenso wenig wie NoScript. Plugins sind nur FlagFox und Avast im Einsatz. Temporäre Deaktivierung dieser Plugins hat nichts geholfen.

In der Partnercommunity knuddels.at funktioniert der Login auf der Startseite ohne Probleme. Wäre es möglich, dass es am <-Zeichen in meinem Namen liegt?

Antwort und ggf. Bugfix wäre nett!

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich (neue Startseite) [Re: UltimateG4ming] - #2699870 - 03.11.2014, 20:18:37
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Melde dich bitte mit dem Bug mal bei TobyB im Chat direkt

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich (neue Startseite) [Re: Neo-Kamui] - #2699912 - 04.11.2014, 01:04:19
AMG Mercedes Benz
Forumuser

Ich habe auch oft das Problem mit Google Chrome, zwar nicht immer aber kommt häufig vor.
Müsste wohl ein allgemeines Problem sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich (neue Startseite) [Re: AMG Mercedes Benz] - #2700032 - 04.11.2014, 17:00:48
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Heute, als ich eben meinen PC geöffnet habe, war ich auf Einmal eingeloggt, ohne meine Logindaten noch einmal eingeben zu müssen (!!!!!). Mit 100%iger Sicherheit kann ich sagen, dass der Haken bei "Eingeloggt bleiben" nicht gesetzt war. Diese Haken entferne ich immer als erstes. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass dieser Zustand gestern, als ich den PC heruntergefahren habe, dies nicht der Fall war.

Allerdings habe ich seit heute die neue Channelauswahl. Ich gehe davon aus, dass der Fehler damit zusammenhängt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen nicht möglich (neue Startseite) [Re: UltimateG4ming] - #2700446 - 06.11.2014, 00:05:37
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Allerdings habe ich seit heute die neue Channelauswahl..

Das ist gewollt, wie angekündigt wird die neue Channelauswahl nun an alle User ausgerollt nach und nach. :-)

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Blackblood, Misterious