Antwort auf: xx Niico <3 xx
Ich weiß nicht ob das daran liegt, weil ich CM bin.. Denkt das System etwa "CMs werden davon verschont, da sie andere Aufgaben zu erledigen haben?"

Dann hätten viele Admins nicht so viele Mentorpunkte... Daran wird's sicherlich nicht liegen. :-D Eher im Gegenteil: CMs haben Ahnung von Knuddels (oft zumindest...) und können daher eher supporten.

Antwort auf: Escape Velocity
Mit meinem Hauptnick zeige ich - oh, wie überraschend! :-D - die meiste Aktivität; dass ich ich also am meisten Punkte erzielen kann, ist nicht weiter verwunderlich. Interessant ist jedoch, dass sobald ich mich mit meinen Zweitnicks einlogge, auch dort Anfragen DIREKT nach dem Login bekomme. Es scheint also irgendwie einen Zusammenhang zu geben? Onlinezeit ausgehend von der IP? MAC-Adresse? E-mail?

Das liegt - vermute ich - eher daran, dass deine Zweitnicks sich lange Zeit in der Realität befanden und irgendwann vom Mentorensystem neu einsortiert werden wollen, damit das System weiß: Guter Mentor = viele Schützlinge, schlechter Mentor = wenige bis gar keine Schützlinge. Die MAC-Adresse wird zwecks Datenschutz glaube ich gar nicht vom System erfasst.