Ich würde ein Fullscreen-Layout eher bevorzugen und nicht so ein kleines Boxed-Layout.

Auch sind nicht alle Chatcommands im HTML-Chat nutzbar, da die meisten (wohl aus "muss erst getestet werden"-Gründen) einfach deaktiviert sind.

Das ist oftmals sehr Frustrierend wenn man ein Endgerät hat, was entweder kein Java unterstützt oder wo Java momentan Probleme macht - Man ist sehr eingeschränkt und man ärgert sich einfach nur.

Es muss ja nicht von heute auf morgen alles perfekt sein, ich würd mir aber wünschen wenn man hin und wieder etwas neues veröffentlichen würde, und vielleicht auch anpreisen würde "Dies wurde erneuert...", denn dann sieht man auch wirklich dass etwas gemacht wird. Die Changelog nutzt ihr ja nur für dumme Werbung!

Antwort auf: hopeless-w
1. Also, mit fehlt als "viel nebenbei-Macher" die Möglichkeit das wie im Java-Chat in ein eigenes Fenster zu legen wirklich sehr. Wollte dann nicht unbedingt für mehrere Sachen direkt mehrmals den Browser öffnen.

Dann zieh den Tab deines Browsers doch einfach "heraus"? Dann hast du Knuddels auch im eigenem Fenster ;)

Bearbeitet von Bizarrus (17.10.2014, 05:35:42)