Hello Thaifee

Ich hab mir Deinen Beitrag durchgelesen und was mir bissel komisch vorkam ist, Du schreibst dass Dich nimmer jeden Abend umziehen magst, aber auch, dass es Dich stört am nächsten Tag das selbe wie am Vortag anzuziehen. Du ziehst Dich dann ja einfach immer Morgens um, warum stört es Dich dann net, mit den Kleidern, die Du auf der Strasse anhattest ins Bett zu gehen?

Ich könnt mir das mal gar net vorstellen, ich dusch auch net nur jeden 2.Tag sondern jeden, manchmal sogar mehrmals am Tag jenachdem ob ich an dem Tag noch Traning hatte oder sonst Sport machte....

Als Kind hatte ich auch richtige Pyjamas, heute zieh ich so die Typischen Pyjamas ganz sicher nimmer an! Ich penn entweder in nem Schlafshirt und ner Shorts oder im Winter die langen Schlafhosen die Dinger da die meistens so kariert sind. Wenns heiss ist, penn ich auch einfach nur in Shorts.

Wieso stört es Dich wenn andere in ihrer Unterwäsche pennen, aber Dich net wenn Du in den selben Klamotten pennst, die Du auch draussen auf der Strasse anhattest?
Man kann hier eigt auch fragen, ob die Leute unter ihren Schlafsachen Unterwäsche anhaben, also ich net, weil es soll ja alles auslüften und mal frei rumschwingen können in ner Shorts :-D ich kenne eine die pennt immer in nem Shirt und ihrem Slip ich zieh sie immer damit auf, dass ihre lala nie auslüften kann :-P

Luc@