Ich frag mich manchmal auch, wieso soviele beim Sport ein Problem mit Schwulen haben in ihren Teams.
Bei Tunten ist es das eine, aber der normale Homosexuelle ist auch nicht anders wie jeder Hetero im Team.
Die Gesellschaft tut gerade im Sport immer so aufgeschlossen und tolerant, aber dann wenn es drauf ankäme das auch zu beweisen und ein Schwuler Outet sich, dann gibts nen Öffentliches loben, aber im Sport selbst, wird dann doch mal gern ausgegrenzt.
Ich selbst frag mich dann ja schon ab und an, was läuft eigentlich bei mir falsch, bin Christ und nen Machomässiger Kerl, aber mit Schwulen und Lesben hab ich noch nie ein Problem gehabt und fühl mich in deren nähe auch absolut nicht unwohl.
Einzige wo ich sag, No Way, Tunten und Kampflesben, denn die sind einfach nur Nervig, genauso Nervig wie eben Nerds und Emos...
Denke das viele einfach zu unreif sind und deswegen Probleme haben mit Homosexuellen Menschen und zu engstirnig sich mit diesen auseinander zu setzen und deshalb den bequemen weg der Ausgrenzung gehen.
Ist in vielen dingen ja der bequemste weg, ausgrenzen, statt sich womit auseinander zu setzen.