Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 13 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2013430 - 28.05.2010, 14:06:32
Mimihopps 23774
Nicht registriert


Hätte ich noch 24 stunden zum leben würde ich 1.mit meinen freundinnen in eine disko gehe und abdancen.Ich würde meinen freund sagen das ich ihnh immer lieben werde und ich glaube die letzte zeit meines lebens genießen und alles ganz genau beobachten.=)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2045159 - 22.07.2010, 20:06:56
GuitarHerofan
Forumuser

Registriert: 23.09.2009
Beiträge: 166
Ich wüsste gar nicht, was ich machen würde. Ich habe jedoch neulich gelernt, dass man nie weiß, wann man stirbt. Es kann jederzeit passieren, ob Natürlich oder Mord - es steht nicht in unserer Entscheidung. Deshalb würde ich genau dasselbe machen, was ich Generell machen würde, da man nie wissen kann, wann man stirbt.
_________________________
He, who makes a beast out of himself. Gets rid of the pain of being a man.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2060387 - 11.08.2010, 14:13:47
Metall-Punk-Wuschel
Nicht registriert


Sich mit den Leuten treffen, die man am meisten liebt und die letzen Stunden gemeinsam verbringen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2060951 - 12.08.2010, 02:32:38
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
Man geht in diesem Thread ja davon aus, dass man weiß, das man nur noch einen Tag zu leben hat. Ist ja Grundvorraussetzung.

Und wenn man das oben geschriebene in Betracht zieht, würde ich vermutlich nichts machen und für mich bleiben. Denn ich könnt mit dem Gedanken, dass ich nun hier meine letzte Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringe, den Tag nicht überstehen. Außerdem ist dann der Trennungsschmerz auf beiden Seiten nochmal größer - und das ist nicht wirklich sinnvoll.

Ich hoffe ehrlich, dass ich nie in so einer Situation kommen werde. Schrecklich diese Vorstellung. ;-)

Dustin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2061291 - 12.08.2010, 15:37:54
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Nur noch 24 Stunden zu leben...wow :-O
hm..wahrscheinlich würde ich erstmal jemanden Besuchen...ich würd mir überlegen was ich freunden und der familie hinterlasse :-O und ernsthaft : ich würde mich jetzt schon um sehen nach allem was eine Beerdigung benötigt auch dem Geld - damit meine Familie sowas nicht übernehmen muss...jaaa..
und natürlich auch mit meiner kleinen noch Zeit verbringen..hm..mehr würde mir nicht einfallen...ein Pferd klauen vielleicht - und es nachher auch wieder zurück geben :-D
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: Nissy] - #2061302 - 12.08.2010, 15:52:01
paddrick
Nicht registriert


Hm...schwierige Frage. Wahrscheinlich das machen was ich mich vorher noch nie getraut habe aber immer schonmal machen wollte. Oder wenn ich mal realistisch denke wahrscheinlich Depressiv in meinem Bett sitzen und ka nichts machen. Zu großer Schock für mich ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2061747 - 13.08.2010, 00:14:45
Caffran
Nicht registriert


einen kuchen backen und anschließend schmecken lassen ....

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2062507 - 13.08.2010, 22:22:58
inuken
Nicht registriert


mit freunden und famielie zusammen sein und alles geld ,dass ich noch habe verpulvern. und tonnenweise kuchen, schockolade und türckischen honig essen( bin diabetiker)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2063471 - 15.08.2010, 10:15:08
Punk-Rocker3
Nicht registriert



Ich hatte schon mal in diesem Thread geschrieben, aber auch meine Ansicht ändert sich. [...]

Wenn ich nur noch 24 Stunden zum Leben habe, würde ich erstmal in meinem engsten Kreis [Familie, Freunde...] meine ganzen Geheimnisse erzählen, all den Unsinn den ich gebaut habe. Zugleich würde ich mich für all diese Fehler auch entschuldigen. Und ich würd noch einmal meine "Liebe für's Leben" sehen wollen, bereits nun 4 Jahre nicht mehr gesehen.

Zum Schluß würde ich wollen, dass man meine Organe den Menschen spendet, die sie wirklich brauchen.

~ Dave

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2063665 - 15.08.2010, 15:48:19
Moonlightdancer
Nicht registriert


Mit meiner Familie und Freunden in den Europa Park gehen! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2064460 - 16.08.2010, 13:53:34
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Ich wuerde mit meiner Familie &' mit meinen Freunden nochmal richtig einen drauf machen gehen &' mich fuer alles was sie fuer mich getan haben, bedanken.
Wuerde einmal in die Karibik fliegen &' mir den Sonnenuntergang mit meinem Liebsten ansehen &' dann in seinen Armen die letzen Minuten meines Lebens verbringen.
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: Amy Lee 701] - #2065716 - 17.08.2010, 19:10:53
The Cursed
Nicht registriert


Ich glaub ich würd mein autovolltangen und einfach losfahren mit ein paar freunden und die seele i-wo baumeln lassen

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2083239 - 09.09.2010, 00:24:54
M@RiUS DÄ u@Beste@hLiChÖ
Nicht registriert


Hallöchen,

also wenn ich nur noch 24 Stunden zu leben hätte wobei mir der Gedanke allein schon gruselt würde ich mich zuerst bei meiner Familie verabschieden und danach mit meinen besten Freunden was unternehmen jedoch vor meinem Dahinscheiden dann bei meiner Familie sein.

Es gibt einen Spruch an dem ist tatsächlich etwas dran.

Es ist wichtig, dass das letzte Gesicht was man sieht ein vertrautes Gesicht ist. :-|


[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2083267 - 09.09.2010, 01:29:16
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Wenn ich dato 24 Stunden noch zu leben hätte, würde ich sofort zu einer Person fahren und dieser meiner wahren Gefühle erzählen um eine Sache in ein wirkliches wahres Licht zu stellen.

Machen würde ich dieses aus den einzigen Grund das diese Person letztendlich die Wahrheit verdient.

So ist es nun aber nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2084731 - 11.09.2010, 09:10:23
ET 3005
Nicht registriert


Wenn ich nur noch 24 Stunden zu leben hätte, würde ich zur Frau meines Lebens fahren, sie einsammeln und auf dem schnellsten Weg ans Meer fahren. Das Meer symbolisiert für mich etwas gewaltiges - und vor allem eine unendliche Freiheit. Einmal am Meer angekommen, würde ich wahrscheinlich sehr viel erzählen, meine letzten Geheimnisse loswerden und ansonsten einfach nur den Augenblick genießen - am Ort der Freiheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2085138 - 11.09.2010, 20:49:28
kazuha04
Nicht registriert


Ich bin zumindest froh, dass man (fast) immer nicht weiß wie lange man noch zu leben hat.
Vielleicht spürt man es vorher, aber ich glaube, dass ich die letzten Stunden nicht genießen könnte, wenn jetzt jemand kommen würde und sagen würde: ,,Hey Lilly, du hast noch 24 Stunden zu leben."
Ich würde es natürlich versuchen, sinnvoll die letzten Stunden rumzukriegen.
mh. Meinen Freunden sagen, wie viel sie wert sind, wie viel sie mir bedeuteten.
Mit meinem Freund alles erleben, wofür man sonst entweder keine Zeit oder/und kein Geld hat.
Ob ich es genießen würde, ist eine andere Sache.
Vielleicht würde ich auch einfach 24 Stunden mit meinem Freund auf dem Bett liegen und reden, als wären noch 24 Jahre vor uns und nicht 24 Stunden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2102315 - 07.10.2010, 14:55:13
guardianAngelx3
221B ​Baker​ Stre​et.​

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 483
Ort: Hamburg.♥
So blöd das für einige jetzt auch klingen mag, ich würde, wenn ich nur noch 24 Stunden zu leben hätte, mich nicht sonderlich anders verhalten.
Ich würde mich mit einigen Personen, mit denen ich Streit habe, zwar vertragen wollen, weil ich sonst mit einem schlechten Gewissen in den Tod gehen würde, jedoch würde ich keinem davon erzählen, dass ich in 24 Stunden nicht mehr da wäre.
Es würde den Abschied nur noch trauriger machen und vor allem auch schwerer.
Einige würden vielleicht weinen oder sie würden mich mich weinen sehen.
Und ganz ehrlich, so möchte ich den anderen nicht in Erinnerung bleiben.
Ich würde wollen, dass man, wenn man an den letzten Tag mit mir denken sollte, nicht an einen schrecklichen Tag denkt, wo es viele Tränen gab, wo jeder traurig war und wo vielleicht noch mehr Streit aufgekommen ist, da ich vielleicht Dinge erfahren würde, die ich nie hätte wissen sollen.
Außerdem hätte ich nur diese 24 Stunden um alles wieder gerade zu biegen, mich mit den Dingen auseinander zu setzen oder sie zu akzeptieren.
Und so würde ich, wo auch immer ich nach dem Tod sein würde, meine Freunde und meine Familie auch nicht in Erinnerung behalten wollen.

Liebe Grüße,

Vicky. :-)
_________________________

I don't shave for Sherlock Holmes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: guardianAngelx3] - #2126480 - 16.11.2010, 10:07:17
Faranzi

Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 137
Ort: Heiligenhafen
Wenn ich nur noch 24 Stunden hätte, dann würde ich mich von meinen freunden verabschieden,
würde nen Boot chatern und aufs Meer heraus fahren.. den Sonnenuntergang beobachten, falls es nicht bewölkt ist... Nachts in den Sternenhimmel gucken und irgendwann friedlich einschlafen

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2184505 - 23.02.2011, 10:04:54
SandyMary
Nicht registriert


ich ruf einen lieferservice an, bestell mein lieblingsessen, den besten kaffee - ICH LIEBE KAFFEE - und höre meine lieblings fleetwood mac cd bis ich sterbe - vielleicht bete ich auch ein wenig. ah ja, mein mann sollte eigentlich auch da mal zwischendrin sein...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2184509 - 23.02.2011, 10:14:25
Bauernmädel 16
Nicht registriert


Wenn ich nur noch 24 Stunden zu Leben hätte würde ich mich ins Auto meiner Mum setzen und erstmal nach Weimar fahren und meinen besten Freund abholen, dann weiter nach Duisburg um ihn endlich mal treffen zu können.
Dann mit den beiden wieder zu mir nach Hause. (Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob 24h dafür ausreichen, aber egal..)
Dann noch einen schönen letzten Tag haben, mit Leuten um mich, die ich liebe. :D
Und später mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 13 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 13 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie