Lieber Suchty,

du kennst den Forumsknigge wie kaum ein anderer in diesem Forum. Und gerade deswegen, greife ich auch nun so bei dir durch. Du weißt ganz genau, dass homophobe Aussagen - auch, wenn sie eine Homophobie nur andeuten - hier nicht geduldet werden. Das ganze darf man dann auch nicht mehr unter dem Deckmantel der Ironie verstecken. Schwule mit Ballett, Theater und "Periode" gleichzusetzen, ist zu gleichen Teilen diskriminierend und beleidigend. Solche Aussagen sind der Grund, warum auch in der heutigen Gesellschaft homosexuelle Paare sich manchen Anfeindungen ausgesetzt sehen müssen. Auch tragen solche Aussagen dazu bei, dass man den Begriff "schwul" immer auch mit "feminin" gleichsetzt. Kleine Kinder und Jugendliche benutzen den Begriff "schwul" immer häufiger in einem negativen Kontext - und dies liegt vor allem an so Leuten wie dir, die sich einen Spaß daraus machen, ohne zu berücksichtigen, dass eben jene Betroffenen gar nicht so sehr darüber lachen können.

Ich finde es schade, dass du auch nach deinen bisherigen Denkpausen kein angemesseneres Verhalten an den Tag legen kannst. Im Zuge dessen spreche ich dir hiermit deine vierte Verwarnung und die damit verbundene 56-tägige Sperre aus. Ein letzter Funken Hoffnung, dass du nach dieser Sperre weiterhin dieses Forum nutzt und dich angemessen ausdrückst, besteht noch in mir. Mal schauen, wann er erlischt.

Gruß,
Dustin