Huhu,

du ist bei mir teilweise auch so :-D In meinem Umfeld wissen alle, dass ich schwul bin und ab und zu heißt es "ant dreh dich um du Sau" - was mich persönlich aber nicht stört, im Gegenteil, finde das schon eher belustigend. Leider ist es aber bei vielen so, dass sie dann wirklich ausgestoßen werden und dann kein wirkliches Teammitglied sind. Da finde ich, kommt immer auf einen selbst an. Ich hatte noch nie ein Problem mit Homophoben Menschen, im Gegenteil, ich verstehe mich mit ihnen gut. Mag vielleicht daran liegen, (so nennt man das bei uns) dass ich "Heterolike" bin, also dass man mir nicht ansieht & anhört, dass ich schwul bin.

Leider ist es so, dass Homosexuelle heute noch, nicht akzeptiert werden, deshalb ist ein selbstbewusstes auftreten wichtig, offen sein & lebensfroh zu sein. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen ^^

Heteros haben Angst als "Vorlage" zu dienen, deshalb möchten sie sich in der Umkleide nicht mit Schwulen umziehen. Was absoluter Schwachsinn ist, wenn man wen als Vorlage nimmt, reicht's die Augen zu schließen :-D Falls es doch einen anderen Grund geben sollte oder ich mit meiner Äusserung falsch liege, dann belehrt mich bitte. Denn etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen ..

Bearbeitet von ant (10.09.2014, 16:37:41)