Sei froh, dass das Rampenlicht-Feature mittlerweile im Menü "versteckt" ist. Früher war es am unteren Ende jeder Seite, das war vielleicht nervig :-)

Ansonsten bezweifel ich, dass dein 6 Monate alter Sohn dich "aus Versehen" ins Rampenlicht gestellt hat. Es sind von dem Chat aus schließlich eine Geste (vom linken Rand aus nach rechts wischen) und drei präzise Klicks ("Rampenlicht", "Rück dich ins Rampenlicht!" und "Kostenlos ins Rampenlicht!") nötig, damit du dort landest.

Standardmäßig ist das Feature doch ausgeschalten. Man aktiviert es, indem man auf den Button klickt. Sich nachträglich wieder rauszunehmen ist nicht möglich. Und meiner Meinung nach ist das sowieso nicht nötig. Man rutscht so extrem schnell wieder aus den oberen Regionen raus. Ich habe mich vor 5 Minuten ins Rampenlicht gestellt. Ich bin schon wieder an vierter Stelle, dich finde ich gar nicht, ohne ewig zu scrollen. Meiner Meinung nach ist das Feature so total in Ordnung.

Und dann steht die Frage offen: Warum lässt man seinen 6 Monate alten Sohn auf dem Smartphone rumdrücken? Kinder in dem Alter gehören nicht in die Nähe solcher Geräte. Später werden sie mehr als genug Zeit mit solchen verbringen.