Das neue was Knuddels meist rausbringt ist nicht gleich das bessere... ich selbst entscheide mich nunmal immer fuer das bessere... habs mit der neuen Startseite versucht und sie gefiel mir gar nicht... könnte auch daran liegt das ich mit nem Computer hier Online bin und nicht mit nem Tablet, Handy oder sonstigen Andriod/iOS kram ;-) ... somit hab ich eine Tastatur mit der ich schreiben kann :-P

Das mit der Ahnung vom Chat war darauf bezogen das wirklich kaum jemand hier von der Chatleitung aktivität vorwieß in den letzten Jahren... Du Neo-Kamui bist soweit ich weiß noch so 1 - 2 Jahren hier im Chat und weisst die höchste aktivität in 15 Jahren Knuddels von allen auf. Ich hoff das bleibt auch so... ich find es gut wenn von den Betreibern hin und wieder was kommt.

Dennoch wäre doch das beste jedem die Wahl zu lassen was er will, weil so hat Kritik keinerlei halt mehr... Ich Kritisiere nicht die App fuer Android/iOS, weil ich die Wahl hab dsa richtige Knuddels zu nutzen... hab ja meine 2*3 Smileys... wenn man die Wahl hat ist man Glücklicher im allgemeinen :-)

Das das Thema hier was mit Channels zu tun hat und das man dran arbeitet das man diese wieder aktiver beleben will ist was wirklich gutes, aber wenn man so liesst das die neue Startseite nun voll nach Flirtseite aussieht (was mir ja egal ist wie die Aussieht) und kaum noch aktivität in den Channels herrscht MUSS da echt was gemacht werden... ich allgemein wäre erstmal dafuer gewesen ALLE nutzlosen Channels zu entfernen... So kommen die User auch wieder mehr zusammen :-)

Ich kann mich sogar an Zeiten erinnern da war Channel Welcome! gut besucht :-D

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.