Ich persönlich hab die neue Login-Seite (leider) noch nicht. Da ich aber ein sehr experimentierfreudiger Mensch bin, freue ich mich ehrlich gesagt darauf diese selbst mal zu testen.

Das heißt allerdings nicht, dass ich die Seite nicht schon gesehen hab (Freunde oder auch das Video von Neo-Kamui)

In der Regeln erfreue ich mich eher an neuen Dingen, sei es die damalige neue Startseite, die neue WhoIs oder auch das "Layout und Klickverhalten 2014". Allerdings muss ich hier einigen meiner VP Recht geben, besonders was das Design der Seite angeht. Es wirkt nicht wirklich wie aus einem Guss, gerade die Farben, Hintergründe wirken zusammenhanglos, anders als zum Beispiel bei Win 8 (weil es ja momentan immer wieder als Vergleich genommen wird). Mag aber auch daran liegen, dass dort viel mehr Einstellungen zur personalisierung vorgenommen werden können.

Ich würde mir daher wünschen, das Design nochmal zu überarbeiten und es mehr nach "aus einem Guss" aussehen zu lassen, also Farben, Formen und Anordnung besser aufeinander abzustimmen. Besonders sollte natürlich dann endlich irgendwann ein einheitliches Design gefunden werden, was sich über ganz Knuddels durchzieht.

Die anderen Punkte wurden ja nun schon häufig genug gefordert, seien es die Sub-Channel oder andere, kleinere Verbesserungen / Features.

Alles in allem denke ich aber, dass ihr hier noch eine runde Sache abliefern werdet, mit der sich alle User mit der Zeit anfreunden können :-D