Nachdem ich die neue Startseite nun etwas ausgiebiger getestet und begutachtet habe, sind mir folgende Dinge aufgefallen:

Deine letzten Channel (alle)
Aktuell werden mir nur neun Channel angezeigt, was sicher daran liegt, dass die Channel erst angezeigt werden, seitdem es die neue Startseite gibt? Sprich, dass Channel, welche man vor der neuen Startseite betreten hatte, einem nicht angezeigt werden? Wenn dem so ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es unter "Alle" schnell mal unübersichtlich werden kann. Hier würde ich mir - wie ich auch schon mal angesprochen habe - eine Möglichkeit wünschen, Channel auszublenden/zu entfernen, damit die Liste nicht endlos wird und Channel, wo man weiß, dass man diese eh nicht mehr betreten möchte, auch nicht angezeigt werden.

Alternativ zu dem könnte ich mir auch eine "Favoriten-Rubrik" vorstellen, wo man selbst ausgewählte Channel speichern kann, um diese beim nächsten Mal schnell zu finden und direkt betreten zu können. Natürlich wäre es dann ziemlich blöd, wenn diese Channel wieder verschwinden, sobald man den Cache vom Browser gelöscht hat. Also diesen sollten dann NICK zugeordnet sein. Eventuell könnte man die auch für die Passwörter machen, denn diese verschwinden aktuell auch, sobald man den Browser-Cache gelöscht hat.

Meist besuchte Channel nach oben
Unter "Deine letzten Channel" sind zwar auch die Channel aufgelistet, welche man am meisten aufsucht, doch wenn man wirklich viele verschiedene Channel betritt, kann es schnell mal passieren, dass die Channel, die man hauptsächlich besucht, einem nicht direkt ins Auge fallen. Wie zum Beispiel, wenn man einen L(M)C gewählt hat, könnte man das doch super miteinander verknüpfen? Dass diese Channel einem direkt ganz oben angezeigt werden. Also völlig separat zur eventuellen "Favoriten-Rubrik".

Übersicht verknüpfter Nicks
Ich muss ich sagen, dass mir die Schrift vom Nicknamen absolut nicht gefällt. Würde es schöner finden, wenn man dort eine ganz klassische Schrift wählt. Ferner, was aber absolut kein Muss ist, würde ich es toll finden, wenn man bei Nicknamen, welche schon länger nicht mehr online gewesen sind, eine "farbliche Kennzeichnung" setzen könnte, an der man sofort erkennt, welcher Nick über einen längeren Zeitraum hinweg nicht mehr online gewesen ist, um einer eventuellen Löschung vorzubeugen, da man eventuell nicht regelmäßig die E-Mails von Knuddels ließt. Wie gesagt, ist nur eine Kleinigkeit, die mir so einfiel, die aber nicht zwingend notwendig ist.

Verwalte deinen Nick
Hier würde ich mir für die Buttons "Nick verknüpfen" und "Alle ausloggen" ebenfalls zwei verschiedene farbliche Kennzeichnungen wünschen.

Zweitnick in einem neuen Tab öffnen - Im Chat einloggen
Ich finde es hier ziemlich ärgerlich, dass ich wirklich jedes Mal die Meldung bekomme, dass ich Java genehmigen soll, was ich aber gar nicht brauch, da dies zuvor schon passiert ist. Ärgerlich ist auch, dass dadurch der Login unnötig hinausgezögert wird. Bei mir dauert es dadurch einige Sekunden länger, bis ich endlich im Chat eingeloggt bin. Hier sehe ich auf jeden Fall Änderungsbedarf.

So, das sind erstmal die paar Dinge, die mir spontan aufgefallen sind. Aber ansonsten bin ich auch weiterhin sehr zufrieden mit dem Design und optisch sieht es auch sehr schön aus. Klar, muss natürlich farblich noch der roten Knuddels-Farbe angepasst werden, aber sobald dies getan ist, gibt eigentlich kaum noch etwas zu meckern.