Antwort auf: Neo-Kamui
Überraschung! Genau so arbeiten wir mit dem alten Login. Genau dafür bieten wir den ja an

Hast du denn gelesen, was ich geschrieben hab? Wenn ja, hast du es auch verstanden? Ich sprach davon, dass die Channelauswahl umstellbar sein soll, eben so, wie es vor der Auswahl in der "Modern UI" der Fall war. So etwas sehe ich nirgendwo. Ich meinte nicht die alterlogin.html, welche übrigens nicht per Uploadscript geupdatet wird, da die Applet-Version dort immer hinterherhinkt.

Antwort auf: ant
Wurde bereits mehrmals erwähnt, wenn man sich damit ein bisschen auseinandersetzt und das ganze mal eine Chance gibt, dann ist das keineswegs unübersichtlich, im Gegenteil. Das die Kacheln zu groß sind, kann ich dir zustimmen, aber das macht es nicht unübersichtlich, finde ich.

Ist das wirklich deine Meinung oder sagst du das, weil euch das die Entwickler gesagt haben? Jeder Desktop-Teamler schreibt, es sei übersichtlich - allerdings konnte mir bisher noch keiner erklären, was an 20 und mehr Bildern auf einer Seite übersichtlich sein soll. Vielleicht bist du der Erste, der das kann. Ich bin gespannt.
Ich für meinen Teil habe mich nun lange genug mit dieser Seite auseinandergesetzt, um sagen zu können, dass sie auch nach 2 Stunden benutzen nicht von selbst übersichtlicher wird.