Ich weis das meine kritik eh nichts ändern wird, und es bei jeder neuen änderung hier viele kritiken gibt,trotzdem muss ich mal meine kritik abgeben.

Wenn ich neu bin, komm ich erst auf eine Roteseite, logg mich ein und schon sind wir wieder bei hellblau. Log ich mich nun im forum ein sind wir wieder bei rot. Wär ich neuling wird ich denken wieso soviele verschiedene farben? Ich wirde denken das ich auf 3 verschiedenen Plattformen gekommen wär, weil es einfach keine gemeinsamkeiten gibt.

Ich als Stammuser muss sagen das es schlimmer nicht geht. Vor einem Jahr die große umänderung von Knuddelslila auf Knuddelsrot, dann eine neue Channelauswahl und nun schonwieder eine neue Channelauswahl und dann noch ne farbe die nicht mal zu Knuddels passt. Also ich komm jedenfals mit der änderung garnicht kla, so leid es mir tut.
Die channelauswahlseite mit den hellblau kommt irgendwie kindlich rüber so typisch kindergartenspielzimmer.
Die Themenbereiche sind ziemlich groß, ich hätt die buttoms einmal halbiert und nebeneinander statt untereinander aufgereiht.
Ich musst lange rumsuchen damit ich erstmal reinkomm und da war ich nicht der einzigste. Ich hätt es besser gefunden wenn man weniger änderungen gemacht hätt.. Die channelauswahl so wie sie war gelassen hätt.

Sorry für meine Kritik.. aber muss ja auch mal sein ;D