Antwort auf: StefanP

für die Leute die schon über 10 Jahre dabei sind, ist es einfach nur schrecklich, so wie es aussieht.

Solche Aussagen sollte man aber auf keinen Fall so leichtfertig pauschalisieren. Ich bin selbst auch schon länger als 10 Jahre hier und mir gefällt die neue Startseite wirklich sehr gut. ;-)

Antwort auf: StefanP

Wenn das für die ewigkeit bleiben sollte, werde ich mich auch hier nicht mehr einloggen, was ich eig. sehr schade finde, denn ich bin fast 12 Jahre bei Knuddels, aber so wie das neue Knuddels Design ist, ist es total unfreundlich bzw. die Bedienung für die Alteingesässigen, deswegen hoffe ich, wenn man schon etwas neues möchte, dass man sich beim einloggen aussuchen kann zwischen alt & neu.

Das musst du uns bitte genauer erklären, was dort deiner Meinung nach unfreundlich, nicht ansprechend, oder doof bedienbar ist. Denn eigentlich wurde großen Wert auf Bedienfreundlichkeit gelegt. So kann man zum Beispiel über die Suche einen Channel suchen, 2x Enter drücken und schon ist man im Channel drin, ohne überhaupt einmal geklickt zu haben. Für eine Auswertung brauchen wir da ein objektiveres Feedback. :-)

Antwort auf: BerndA
Bin ich beispielsweise "geflogen", hatte mich aber vorher mit einem bestimmten Chatter unterhalten, kann ich von mir aus nicht mehr den gleichen Raum betreten.

Wenn du im Channel bist und fliegst, steht dort doch noch immer, wie zuvor auch, "erneut verbinden". Nack Klick darauf, landest du direkt wieder im gleichen Channel.

Antwort auf: BerndA

Beim Betreten eines Channels öffnet sich das Fenster mit smilys.

Das sollte so nicht sein.
Zitat:

/e >>> Chateinstellung >>> Smileybox >>> bei Channellogin >>> offen ? >>> einfach auf geschlossen stellen und das Problem ist gelöst