Antwort auf: Escape Velocity
Antwort auf: Rajasta

Habe mir jetzt das neue Design angesehen.

Es ist zwar schön, das ihr jetzt das Forum direkt integriert habt, aber.....
Könnt ihr die ganzen Buttons um mindestens die Hälfte verkleinern?
Denn so ist das VIEL zu groß und wird total unübersichtlich.

Auch der Hintergrund wirkt sehr unruhig.
da wäre mMn ein fließender Farbverlauf angenehmer.

Danke, dass du GENAU DAS schreibst, was ich vor einer Woche schon bemängelte und dafür "geschimpft" wurde! :-D
Das könnten 1:1 meine Worte sein: Kacheln erschlagen einen, unübersichtlich, Hintergrund lenkt zu sehr ab, lieber einen Farbverlauf.

Es ist einfach alles zu groß.

Habe nun übrigens auch mal hier in der Agentur, in welcher ich arbeite, rumgefragt und die haben nun ja keinen Bezug zu Knuddels, sondern gehen da ganz neutral aber mit FACHWISSEN!!! ran. Deren Meinung ist nicht viel anders. Auch in Bezug auf die Altersgruppen und der Usability.
Aber ich laber ja Mist %-)

Niemand hat gesagt das du Mist redest. es wurde lediglich darauf eingegangen, dass nicht alle mit deiner Meinung überein stimmen.

Wer oder was die Zielgruppe ist und ob wir sie erreichen oder nicht liegt aber nun in unserem Bemessen oder? da kann auch eine externe Agentur - Die im Zweifelsfall nicht das Produkt kennt - Nicht viel daran ändern. Im übrigen verstehen wir unser Handwerk auch. Habe in meinem VWL Studium allerdings etwas sehr wichtiges gelernt: Frage 3 Experten zu einem Thema und du wirst mindestens 4 Meinungen bekommen...