Natürlich sagt Knuddels, dass Knuddels nicht geschlampt hat. Wenn ich facebook frage, ob sie cool sind, dann wird facebook garantiert nicht das Gegenteil behaupten. Die Zeit, wo Knuddels sowas macht,ist vorbei. Dafür sitzt nun wenigstens ein kompetenter Geschäftsführer in der Etage ganz oben. Schade, dass das erst jetzt der Fall ist.Man hätte ihn früher gebrauchen können. Naja.
Dafür, dass die Nachfrage nach den Shopartikeln relativ groß gewesen sein soll, ist aber noch ziemlich viel vorhanden. Wieso hat man nicht damals schon einen Ausverkauf gestartet? Hatte man kein Geld mehr um dem Versandpartner zu bezahlen?
Um auch nochmal meine Meinung dazu zu sagen, dass überlegt wird, dass die Codes aus dem Shop ohne Artikel verkauft werden sollen: Bitte tut es. Bringt euch eine Menge Geld auf einmal, die Smileywerte sinken und dem ganzen Mist wird endlich nicht mehr so viel Aufmerksamkeit geschenkt, die Smileys und die darin enthaltenen, noch seltenen, Features sind endlich für alle erschwinglich und Knuddels erhält dadurch noch mehr Geld, womit sie sich über Wasser halten können. Einziger Nachteil: der Chat wird noch bunter. Aber: die Chatter haben Spaß mit ihren Features.
Ich hatte den ganzen Keller voller Knuddelsartikel, sei es Bettwäsche, Kissen, Kuscheltiere, Spiele, .. Die Artikel verweilen nun alle in Afrika, bei Patenkindern und deren Familien. Habe schon Bilder gesehen. Sie haben sich darüber sehr gefreut. Vielleicht kann ich bei Gelegenheit dem Knuddelsteam für ihr Image ein paar Bilder zukommen lassen.