Das kann ich nicht bestätigen. In der Vergangenheit habe ich schon einige Male im Knuddels-Shop bestellt und da gab es nie Probleme. Gut, ich musste nach der Bestellung etwas "länger" warten, was aber daran lag, dass ich per Vorkasse bestellt hatte und entsprechend 2-3 Tage warten musste, bis mein Geld bei Knuddels war. Dann kamen noch 2-3 Tage für den Versand hinzu. Aber in der Regel hatte ich meine Bestellung immer rechtzeitig. Dass es dieses Mal derartige Probleme gab, ist natürlich ärgerlich, aber zumindest in meinen Augen nicht typisch Knuddels. Aber ich persönlich vermag gar nicht mehr darüber zu urteilen, wer hier Mist gebaut hat. Knuddels schreibt, dass es an DHL liegen muss und DHL sagt, dass es am Absender der Ware liegen muss. Knuddel schreibt, dass die Ware bei DHL "verschollen" gewesen ist und DHL sagt, es würde kein Paket zur Sendenummer vorliegen. Erst seit gestern wird mir bei der Sendeverfolgung angezeigt, dass das Paket abgeholt wurde. Naja, man kann wohl drüber streiten, wer hier am Ende der Böse ist. Hauptsache, ich bekomme meine Bestellung noch vor Montag.

Sunnyboy17, ist natürlich dein gutes Recht, das Ganze nun zu reklamieren, aber es hätte dich gewiss nicht umgebracht, wenn du einfach noch 1-2 Tage gewartet hättest. Zudem man auch sagen muss, dass eine Bestellung im Knuddels-Shop nun wirklich nichts ist, was "lebensnotwendig" ist, wo man sagen kann, dass es da wirklich enorm wichtig ist, dass es keine Probleme gibt und die Ware auch wirklich nach 2-3 Tagen ankommt. Es ist nun mal so, dass es mal zu Komplikationen kommen kann. Diese sollte man eigentlich immer mit einkalkulieren. Aber gut, ist wie gesagt deine Sache. Ich jedenfalls warte einfach weiter drauf, dass meine Bestellung ankommen. [Ironie]Etwas Gutes hat das Ganze ja. Nun kann ich immerhin sagen, dass die Vorfreude (welche bekanntlich am schönsten ist) länger anhielt.

@Neo-Kamui:
Für euch auch ärgerlich? Auch wenn hier scheinbar/eventuell DHL Mist gebaut hat, bekommen wir die Wartezeit denn entschädigt? :-D [/Ironie]

Bearbeitet von abki (13.08.2014, 18:26:59)