Hey.

Wenn Du jemanden ansprechend findest verstehe ich diese Abneigung gegen ein Treffen nicht wirklich. Klar, zu ihm zu fahren um dann festzustellen, dass es nichts wird und man dann enttäuscht ist, ist nicht so schön. Sofern beide Interesse daran haben sich zu treffen, könnte man aber auch einen neutralen Punkt festlegen, an dem man sich trifft und ein wenig Zeit verbringt. Um zu schauen ob es passen könnte und man sich versteht, sollte das ja reichen.

Antwort auf: Voodoo
Anstatt einen nach dem anderen wie am Fließband anzuschreiben, warte ich lieber, bis mich jemand findet, der mich ansprechend findet, der mit einem Blick aufs Profil weiß, dass er zu mir passen könnte. Auf die Art den Richtigen zu finden, ist irgendwie genauso einfach bzw. schwer, als wenn nun aktiv der Reihe nach Leute antextet und schließlich herausfindet, dass es zu weit ist oder man doch nicht zueinander passt. Oder?
Ich denke, beide Wege sind auf kurze Zeit wenig erfolgreich und können sehr lange dauern, bis denn überhaupt mal ein potenzieller Partner dabei ist. Warum?

Klar, den Chat durchzugehen und jede(-n) anzuschreiben ist natürlich nicht sinnvoll. Damit demonstriert man eigentlich nur eines, nämlich Verzweiflung. Das wäre ja eine Suche ohne Ansprüche, was die Wenigsten wohl wirklich machen um einen Partner zu finden. - Geht es bei der Suche nur um (Cyber-)sex ist das natürlich schon wieder anders.

Darauf zu warten, dass der Prinz einen anschreibt ist meiner Meinung nach auch nicht so sinnvoll. Ein wenig Initiative könnte auch von Dir aus kommen. Immerhin scheinst Du dich ja nach einem Partner zu sehnen, oder? Da fände ich es besser wenn Du selbst dafür sorgst, dass dich Leute anschreiben die Du gut findest. Du musst sie ja gar nicht selbst anschreiben - es würde ja reichen, wenn Du ein Profil entdeckst was Dir gefällt und Du findest es ansprechend, dass Du dich zu der Person begibst und dich am Öffentlichen vielleicht beteiligst, damit er aufmerksam auf Dich wird. Das ist ziemlich indirekt, aber manchmal wirkungsvoller als ein direktes Ansprechen.

Liebe Grüße,
# Maddin.