Ich glaube damals war es nicht so wichtig, was der andere im Bett kann und mag. Und fürs kennenlernen spielte es keine Rolle, welche körbchengröße die Frau hat, ob sie Devot ist etc.
"Dank" des Internets und der Möglichkeit, dort nach einem geeigneten Partner zu suchen, hat sich die ganze Sache unglaublich beschleunigt, verselbstständigt und zu einem "Fast Food Dating" verkommen lassen, ohne sich wirklich auf sein Gegenüber einlassen zu können.
Wir Menschen sind heute so engstirnig und auf uns gerichtet, sodass wir nur noch unsere Bedürfnisse und Sehnsüchte vor Augen haben und Denjenigen dann einfach aus dem "Warenkorb" kicken, wenn ein Merkmal schon nicht stimmt. Es ist wie ein Shopping-Wahn, um die innere Leere mit irgendwas zu füllen, ohne sich über diese Leere überhaupt wirklich bewusst zu sein. Stichwort: Reflektion.
Ich frage mich, ob ich einfach immer nur an die falschen Kerle gerate, oder ob sowas bei der Online-Partnersuche inzwischen Standart ist!?
Anscheinend gerätst du an die falschen Kerle. Ich konnte aus deinem Text nicht richtig herauslesen, dass du aktiv die Initiative bei der Kontaktaufnahme suchst. Vielleicht könntest du dort ja gezielt ansetzen.
Und bezüglich der pikanten Bilder und der stumpfen Worte: Ich glaube ja, dass es sowas nicht mehr geben würde, wenn es kaum Frauen gäbe, die sich von sowas beeindrucken lassen würden. Anscheinend gibt es diese wohl im Internet und die Kerle sind sich dessen sehr wohl bewusst und haben so einige Erfolge damit verbuchen können.
Oder aber das männliche Geschlecht ist im Internet besonders debil, was natürlich auch sein kann.
Männer, die höflich sind und gute Manieren haben, haben die es überhaupt nötig im Internet eine Frau zu suchen!?

Gute Manieren und Höflichkeit? Wenn es danach gehen würde, dann hätte ich heute einen ganzen Harem zu verwalten!
Gute Manieren und Höflichkeit sind nunmal nicht alles. Im grundegenommen reicht ein ansehnlicher Körper und vielleicht ein hübsches Gesicht noch dazu, um den Großteil der Frauen zu beeindrucken. Da hat der Typ mit den Manieren und der Höflichkeit sehr schlechte Karten.
Der Mensch war, ist und wird immer oberflächlich bleiben.