Also ich habe das bisher nie wirklich mitbekommen, dass sich der Status ändert, wenn die Pakete an DHL übergeben wurden. Beim nächsten Schritt steht ja auch, dass dann bereits der Transport beginnt. Aber da sich auch heute nichts bei DHL getan hat, habe ich da mal angerufen und nachgefragt, was denn da los ist. Antwort: DHL hat nur die Auftragsdaten, aber kein Paket zu meiner Sendenummer. Heute ist der 12.08.2014 und die Daten wurden bereits am 07.08.2014 an DHL übermittelt. Es kann doch nicht sein, dass 5 Tage lang nichts weiter passiert, obwohl mehrere Wochentage dazwischen liegen, an denen etwas hätte passieren müssen. DHL hat mir geraten, mich an den Versand zu wenden, was ich hiermit auch tue. Also, was ist schief gelaufen?

Entweder war DHL nicht fähig, die Pakete abzuholen, oder Knuddels hat es - was eine Sauerei wäre - vom 07.08.2014 bis heute nicht geschafft, DHL die Bestellung(en) zu übergeben.

Bearbeitet von abki (12.08.2014, 10:35:31)