Warnung! Spoiler!
Zitat:
Dann noch was zu dem Fett-Muskel Thema: Was meinst du denn was die Frau da rechts in ihren Backen hat? Reinen harten Muskel? Das ist weiterhin Fett, welches von den Muskeln darunter halt erst richtig in Szene gesetzt wird. Behalt die 5 Kg mehr und fang direkt mit den Squats an.

Woe, wirklich? Haette ich niemals gedacht! Danke, Danke fuer die Info! :-)

Ja, siehe da, ein Koerperfoto, ohne Gesicht, es gab schon Fotos wo man sah wie viel ich auf den Rippen hatte :). Und ein Vorher-Nacher-Foto ist nicht drinne, da es noch nicht komplett das ist, was ich vor Augen habe. Das dauert noch ein wenig ^^. Aber ja, wenn ich soweit bin, gerne. Dann wird man es hoffentlich richtig sehen.

Sorry, aber Leute wie du bauschen das unnoetig wieder hoch :). Wenn XYZ ueber fettige Burger und Co. berichtet, zerreisst sich kein Arsch das Maul, kaum das jemand gerne mal ueber was anderes berichtet, ist es nervig. Ich zeige gerne was mir gefaellt und erfreue mich daran :-). Wer es nervig findet, kann wegschauen, und Ueberzeugungsarbeit ist das mit Sicherheit nicht. Ich sehe es nicht ein, Ruecksicht auf Andere zu nehmen.Es ist ein Forum, dafuer ist es gedacht. Gefuehlte 90% der Beitraege sind ... Bu... eh sinnlos ... kommt drauf an, fuer was man sich interessiert.

Es wurde mal vor gefuehlten 2342893749 Jahren drum gebeten, dass ich ein Foto hochlade, wo ich kein Make-Up trage. Bitte (s.o. das linke Foto; bunt). Augenbrauen sind gefaerbt (die habe ich alleine gefaerbt, nicht gezupft, da ich eh wenige habe und Naturblond bin und es nicht auffaellt). Passend zu meinen braungetoenten Haare - braune Augenbrauen. Generell muss ich sagen, dass ich mich ohne Make-Up schon unsicherer fuehle und nicht so 'huebsch' wie mit. Da ich es echt nicht gewohnt bin Fotos ohne zu machen, geschweige ohne aus dem Haus zu gehen. Mir ist klar, das es welche geben wird, die dann sagen: du spinnst. Aber wenn man sich selber etwas anders wahrnimmt .. kann man dem nicht so leicht Glauben schenken und heute fuehlte ich mich gut und habe mich getraut und das Foto mag ich mal ohne ^^. An sich habe ich keine Hautprobleme. Im Alltag selbst verwende ich nur ein mattierendes Puder (wegen der T-Zone), Wimperntusche und ab und an Kajal evtl. braeunliches Lidschatten. - Rechts geschminkt, aber s/w - 2014 (links Heute - rechts Ende Juli)

Als Vergleich, wie ich frueher geschminkt war. Da habe ich das volle programm genutzt. Siehe Augenbrauen (uebertrieben xD), viel um die Augen, Lipgloss (mittlerweile verstehe ich echt nicht was ich an Lipgloss so geil fand), und Make up (Puder und das widerliche Schmierzeug). Damals konnte ich wirklich auf NICHTS davon verzichten ... außer unter Freunden, Familie oder in der Beziehung. Sofern ich das haus nicht verlassen musste. Und nein, sooo aussergewoehnlich ist das nicht. So empfinden einige Frauen ... wobei ich es bei vielen schade finde, dass die sich so viel schminken. Viele sehen ohne einfach so iel huebscher aus, aber auch da ist es wieder so, das die eigene Wahrnehmung eine große Rolle spielt :-(

An sich mag ich Fotos von mir gerne leicht seitlich. Liegt aber eher an meiner Nase. Habe da einen kleinen komplex :-D. Ja ja .. habe auch schon gehoert, das ich da rumspinne.

Edit: Nick gelöscht, daher auch Bild(er) entfernt. - Dana

Bearbeitet von Ampelmännchen+w (14.06.2015, 20:48:44)