Ach, habe noch was vergessen. Wenn ein MOD mag, darf gerne zusammengefügt werden, wegen Doppelpost. Entschuldigung dafür.

Also, laut Knuddels wurde erst ab dem 05.08.2014 mit dem Versand begonnen. Dies bedeutet jedoch nicht, wie fälschlicherweise wohl angenommen wurde, dass auch genau an diesem Tag jede Bestellung versandt wird. Denn wäre dies der Fall, hätte dort stehen müssen, dass am 05.08.2014 der Versand beginnt. Da es bei dir genauso wie bei mir zu sein scheint: Laut der Verfolgung für die Sendung, wurden die Auftragsdaten am 07.08.2014 (Uhrzeit hier irrelevant) elektronisch an DHL übermittelt. Nun kann es 2-3 Werktage dauern (Wochenende nicht eingerechnet), also wäre der 08.08.2014 (Freitag) der 1. Werktag. Der 9. und 10.08 (Samstag und Sonntag zählt hier nicht) fällt hier also weg. Bedeutet also, dass heute (11.08.2014) erst der 2. Werktag ist. Habe ich mit meiner Vermutung recht, dass die Ware in der Nacht von heute auf morgen transportiert wird, dann würde diese morgen früh in das Transportmittel für die Auslieferung geladen werden. Fazit: Die Bestellung wäre dann am 3. Werktag da. Also noch ist alles im Rahmen.